• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hatte Einstein schlechte Noten?

Werbung:
Es interessiert mich einfach, weil... ich selbst hatte eine 6 in Physik im Abitur.... Und es könnte doch sein, dass ich in Wahrheit eine Art neuer Einstein bin...
 
Es interessiert mich einfach, weil... ich selbst hatte eine 6 in Physik im Abitur.... Und es könnte doch sein, dass ich in Wahrheit eine Art neuer Einstein bin...
:):) Es kommt da wohl auf die Reihenfolge an:
Meines Wissens ist das Thema über die Schulnoten erst zur Sprache gekommen, als die hervorragende Leistung schon bekannt war.
 
Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, könnte es auch sein, dass Sie psychotisch sind? Das ist nicht abwertend gemeint, eine Frage nur.
Ich kenne diese Art zu diskutieren: Mit einer gezielten Frage jemanden etwas zu unterstellen und dann sagen: Ich habs nicht sie gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben