• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat unser Denken Grenzen?

Wenn ich philosophisches Wissen mir aneignen möchte, dann kann ich mir die entsprechende Literatur kaufen,

Der Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens ist nicht gleichbedeutend mit einer Aneignung philosophischen Wissens und die Aneignung philosophischen Wissens bedeutet in der Regel nicht den Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens und das philosophische Wissen ist philosophisch betrachtet problematisch und in seiner Existenz höchst gefährdet.

GGuGzG!

(Grüß Gott und Gott zum Gruße!)
 
Werbung:
Der Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens ist nicht gleichbedeutend mit einer Aneignung philosophischen Wissens und die Aneignung philosophischen Wissens bedeutet in der Regel nicht den Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens und das philosophische Wissen ist philosophisch betrachtet problematisch und in seiner Existenz höchst gefährdet.
Dann wissen Sie wenigstens, warum ich es sein lasse.
(Grüß Gott und Gott zum Gruße!)
Gruß zurück von Poseidon, den Beschützer der Wasserleitungen.
 
Dann wissen Sie wenigstens, warum ich es sein lasse.

Mitnichten, denn Ihre finanziellen Möglichkeiten sind mir gegenwärtig nicht bekannt.

Gruß zurück von Poseidon, den Beschützer der Wasserleitungen.

Ach ja, dieser Zinkenschwenker, schon lange nicht mehr gesehen. Bevor der wieder die große Welle macht, soll er vorher rechtzeitig Bescheid geben und die Grenzen menschlichen Denkens ausreichend berücksichtigen.

Gott zum Gruße!
 
Jetzt wird es gleich interessant, falls sich das Universum -das wir alle im Kopf als Kopie zu scheinen haben - womöglich auch noch im Original als ein 'Informations-tief-gefrorenes Gelaberatorium' entpuppen sollte:

Ist dieser (absolute) < Standpunkt des Bewegers im Denkraum > nun als selbstbewegt, in relativer Ruhe oder als fremdbewegt im Angriffspunkt anzunehmen, ? :)
Äh... ist denn nun aber nicht die Frage ungleich "interessanter" weil sogar ungemein besorgniserregend(er):
Was wü/ird('s) erst sein, "falls", hie wie da, das - auftaut/e?!? --> "Klimawandel"!-? :eek:
":)"
 
Durch einen Umweg über den Hubraum.:)
Ui, hast Dich dazu also sogar auch noch auf.. äh in den "Schrottraum" "bewegt"?! Und, war's denn doch noch "ein bewegender Moment"? Obwohl da doch sicher gar nix mehr "hubt", weder zum 'OT' noch "in entgegengesetzter Richtung", noch irgendwas "spürbar", oder? Bei also und an diesem "Standpunkt" jetzt?
Bist aber da jedenfalls auch gut wieder "weggekommen", ja? Ja muss ja, denn bist ja jetzt wieder wohlbehalten hier im... "Denkraum". Ne'? ;)
 
Der Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens ist nicht gleichbedeutend mit einer Aneignung philosophischen Wissens und die Aneignung philosophischen Wissens bedeutet in der Regel nicht den Kauf geeigneter Literatur zur Aneignung philosophischen Wissens und das philosophische Wissen ist philosophisch betrachtet problematisch und in seiner Existenz höchst gefährdet.

GGuGzG!

(Grüß Gott und Gott zum Gruße!)
Ließt du was du schreibst;)
Philosophie für das Leben oder für das Leben danach ist gleichbedeutend,nur die Gewichtung,nur die Gewichtung.
Danach:nein:jetzt:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben