• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo...

Huhu
Das heisst , das ich bisher keine Gründe gefunden habe wieder anzufangen mich unvegan zu ernähren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach so. Ich finde das interessant, weil ich selbst seit einer Weile versuche, mich vegan zu ernähren, aber es immer wieder Tage gibt, an denen es nicht ganz klappt. Wie schaffst du es praktisch?
 
Gewohnheit. Ich ernähre mich seit 2011 vegan. In der Anfangszeit war es auch nicht so schwer, da ich mich vorher bereits vegetarisch ernährt habe. Alles was ich da gerne hatte und auf das ich nicht verzichten wollte wurde dann nach und nach veganisiert. Oder ich habe Alternativen gefunden.
 
Alles was ich da gerne hatte und auf das ich nicht verzichten wollte wurde dann nach und nach veganisiert. Oder ich habe Alternativen gefunden.
Zum Beispiel?
Ich mag die vegane Ernährung, deshalb bleibe ich dran. Aber in Gesellschaft will ich nicht immer eine Sonderwurst sein. Und hinzu kommt, dass ich auch auf natürliche Süße umsteigen möchte und dann bei Backrezepten auch nicht unbedingt Agavendicksaft, Ahorn- und Reissirup verwenden möchte.
 
Also ich steh voll auf Agavendicksaft :D
Ich habe aber auch Xylit und Stevia zuhause, die Süße muss man aber mögen. Mit Datteln kann man auch gut süßen.
 
Werbung:
Zurück
Oben