• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo!

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Ich bin Johann Wilhelm und mich würde interessieren, was genau zwischen Svensgar und Anike gelaufen ist. Angeblich haben die beiden zusammen gewohnt (nicht lang) und Anike hat es aufgrund des Bierkonsums von Svensgar schon am Vormittag, nicht mehr ausgehalten und ihn verlassen. Ob es stimmt weiß ich nicht. Wie war es denn?
 
Werbung:

Niewo, aber hallo !

[...]
Vor ein paar Jahren war hier wengistens noch ein Minimalniveau,
aber durch die Softwareumstellung
wurden die interessanten Leute alle vertrieben ...
... übriggeblieben sind nur solche langweiligen und zwielichtigen Typen
wie dieser sogenannte Johann Wilhelm.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Zurück
Oben