• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

Leoengel

Member
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
88
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich mich sehr für alle möglichen Themen interessiere, besonders Politik und Religion. Ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dabei viel über unsere Gesellschaft erfahren.

LG Leoengel
 
Werbung:
... Ich habe eine Zeit lang auf der Straße gelebt und dabei viel über unsere Gesellschaft erfahren.



Wie war Ihr Straßenleben, freiwillig oder Teil des Laufes Ihres Lebens?
Sie lebten doch nicht auf einer Straße, um damit mehr über eine Gesellschaft zu erfahren?
Was genau haben Sie erfahren, was DF-Teilnehmer noch nicht wissen?
Wie ist diese Gesellschaft, in ihrer Zusammensetzung?

Ich hoffe, das reicht Ihnen für einen zweiten Beitrag.


Gerne geschehen, Ihr Svensgar.
 
Ich habe ein paar Unterlagen für meinen Hartz4 Antrag vergessen und so meine Wohnung verloren. Ich habe gelernt dass man perfekt aus dem Müll leben kann, Nahrung, Schlafsack, Kleidung, alles habe ich gefunden sogar volle Schachteln Zigaretten, die Nahrung war meistens nicht einmal berührt. Flaschen sammeln musste ich nur für Hygieneartikel wie Zahnpasta und Waschsalon und hin und wieder doch für Zigaretten. Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, wenn mir hin und wieder jemand etwas zugesteckt hat aber ansonsten haben die Leute weggeschaut wenn ich vorbeiging.
 
Hallo Leoengel !

35 Beiträge, 13 Zustimmungen - Respekt.

Willkommen und

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !
Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben