• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

AW: Hallo.

Merkwürdig, meine Liebe gehört doch nicht mir. Die wurde mir doch geschenkt um sie weiter zu geben.
Was ich als Geschenk auffasse, gehört auch mir.

Und hast Du den Sieg über Deine Todfeinde errungen oder bist Du wie bei mir geflohen, weil der Feind zu übermächtig erschien?
Zwischen fliehen und mit Ekel abwenden sehe ich einen Unterschied.

Bist Du Svensgar Frau oder Freundin?
Weder noch.

Er macht sich aber keine Gedanken über das Leben von Zeilinger sondern über sein Tun und Lassen und zusätzlich in genau der überheblichen Weise, wie er bei mir behauptet hat, dass er Gott ist.

Da sehe ich schon einen wichtigen und gravierenden Unterschied zwischen einer Vorstellung verbunden mit Mitteilungen und einer Ausstellung bei der begutachtet und eventuell auch gekauft und erworben wird.

Das ist nicht zu übersehen.

Puh bange :haare: machen gildet nicht. Wie gut dass ich Dir die Freundschaft gekündigt habe. Was ist das widerlich und gemein.

Geht es um Interesse oder um reine Neugier und das gleichzeitige Schwächen von Selbstbewusstsein?
Was hat das in meinem Vorstellungsthread zu suchen ? In einem Vorstellungsthread akzeptiert man etwas entweder mit Freude oder mit Ärger. Es ist ein Größenwahn, anzunehmen, dass man den/die andere(n) besser kennt als er/sie sich selbst.

Zeili
 
Werbung:
AW: Hallo.

Na, da sind Sie unwohl etwas sauer, umsonst vergessen Sie doch kaum Ihre förmlichen Grüßereien.
Richtig vermutet, Svensgar; meine "Grüßereien" sind übrigens meistens nicht förmlich.

Das Grüßen an sich ist übrigens ziemlich sicher am Land erfunden worden; ich deute es so: ich bin bereit mit Dir (Ihnen) zu kommunizieren.

Das geht aber schon fast wieder über einen Vorstellungsthread hinaus, meint

Zeili
 
AW: Hallo.

Guten Abend, Herr Zeilinger.


Sie sind nach der angekündigten OP-bedingten Auszeit wieder anzutreffen. Wie ist denn nun Ihr gesundheitlicher Zustand? Können Sie wieder ordentlich sehen und Lasten Ihres Alltages schultern?


Ich habe Sie nie vergessen,


Ihr
(einseitiger)
Freund Svensgar
(Sie weigern sich hartnäckig oder altersstarrsinnig meine andauernde Freundschaftsanfrage positiv zu beurteilen).

 
AW: Hallo.

Guten Abend, Herr Zeilinger.


Sie sind nach der angekündigten OP-bedingten Auszeit wieder anzutreffen. Wie ist denn nun Ihr gesundheitlicher Zustand? Können Sie wieder ordentlich sehen und Lasten Ihres Alltages schultern?


Ich habe Sie nie vergessen,


Ihr
(einseitiger)
Freund Svensgar
(Sie weigern sich hartnäckig oder altersstarrsinnig meine andauernde Freundschaftsanfrage positiv zu beurteilen).


Würden Sie sich selbst als guten virtuellen Freund bezeichnen und wenn ja, weshalb?
 
AW: Hallo.

Würden Sie sich selbst als guten virtuellen Freund bezeichnen und wenn ja, weshalb?


Nicht nur als einen Freund, sondern als einen guten Freund?

Ja, ich bin bereit, meinen Freunden eine Niere zu spenden; auch einen Hoden, eine Netzhaut, die komplette Vorhaut oder ein Trommelfell. (Brauchen Sie akut etwas? Zu Ihrer Not nehme ich Sie als Freundin an.)
Auf mich ist Verlaß. Unbedingt.
 
AW: Hallo.

Nicht nur als einen Freund, sondern als einen guten Freund?

Ja, ich bin bereit, meinen Freunden eine Niere zu spenden; auch einen Hoden, eine Netzhaut, die komplette Vorhaut oder ein Trommelfell. (Brauchen Sie akut etwas? Zu Ihrer Not nehme ich Sie als Freundin an.)
Auf mich ist Verlaß. Unbedingt.

Sind die genannten Organe also eine abschließende Aufzählung...?
 
AW: Hallo.


....

Ja, ich bin bereit, meinen Freunden eine Niere zu spenden; auch einen Hoden, eine Netzhaut, die komplette Vorhaut oder ein Trommelfell. (Brauchen Sie akut etwas? Zu Ihrer Not nehme ich Sie als Freundin an.)
Auf mich ist Verlaß. Unbedingt.

Das werde ich sofort allen Transplantations-Chirurgen :ironie: melden ...​
 
AW: Hallo.



Guten Abend, Herr Zeilinger.



Sie sind nach der angekündigten OP-bedingten Auszeit wieder anzutreffen. Wie ist denn nun Ihr gesundheitlicher Zustand? Können Sie wieder ordentlich sehen und Lasten Ihres Alltages schultern?


Ich habe Sie nie vergessen,


Ihr
(einseitiger)
Freund Svensgar
(Sie weigern sich hartnäckig oder altersstarrsinnig meine andauernde Freundschaftsanfrage positiv zu beurteilen).





Danke für die vielen Genesungswünsche.



Das ist doch selbstverständlich, unter wie Freunden.


Ihr Möchtegernfreund Svensgar.
 
Werbung:
AW: Hallo.

Guten Abend, Herr Zeilinger.


Sie sind nach der angekündigten OP-bedingten Auszeit wieder anzutreffen. Wie ist denn nun Ihr gesundheitlicher Zustand? Können Sie wieder ordentlich sehen und Lasten Ihres Alltages schultern?


Ich habe Sie nie vergessen,


Ihr
(einseitiger)
Freund Svensgar
(Sie weigern sich hartnäckig oder altersstarrsinnig meine andauernde Freundschaftsanfrage positiv zu beurteilen).

Svensgar, ich schreibe derzeit meist nur mit einer Hand; die Schulterprothese ist eingesetzt, gegen die Hornhautschwäche gibt's derzeit nur ein Schmerzmittel - die Operation für 1 Auge ist vorgemerkt, Termin gibt es noch keinen.

Mit meiner vollständigen Genesung und wiederhergestellten vormaligen Lebenstüchtigkeit rechne ich nicht vor April; bis dahin werde ich mir Trend und Inhalt Ihrer Beiträge noch einmal ansehen und dann über Ihre Freundschaftsanfrage noch einmal nachdenken; Ihr Einstieg mit den Bildern der toten Tiere hat mir jedenfalls nicht gefallen; auch Ihre Hetze gegen manche user ist mir nicht sympathisch. Sie argumentieren damit, dass Sie eben ein Künstler sind; mein zeitgenössischer Lieblingskünstler ist André Heller, eine seiner Philosophien ist die Einteilung der Menschen in Liebende und Leidende. Zu welchen zählen Sie sich ?

Ihre Bereitschaft, guten Freunden auch ein Organ zu spenden, ehrt Sie; die österreichische Datenbank an Hornhaut ist aber nicht so schlecht, dass sie einen derart logistischen Mehraufwand einer Spende über 2 Länder rechtfertigen würde.

MfG Zeili
 
Zurück
Oben