• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Hallo" und "Auf Wiedersehen"

Klapotetz

New Member
Registriert
4. August 2005
Beiträge
74
Bevor ich morgen in die sonnige (hoffentlich) Toskana aufbreche, möchte ich mich heute noch bei euch vorstellen.
Als ich komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) und bin 44 Jahre alt.

Ich habe mich hier registriert, weil ich diese Art der Kommunikation für genial halte. Niemand , der einem dazwischen redet , der Gedanke wohl überlegt (wohl oder übel), und dann gibts Reaktionen drauf (oder nicht?)!

Mit dem Schreiben hab ich es zwar nicht so, es fällt mir schon schwer Urlaubskarten zu schicken ,aber trotzdem ! (Ich trotze dem E-mail und unterstütze auch diese vom Aussterben bedrohte Art der Urlaubsgrüßevermittlung!)

Warum ich auch hier bin ist die Tatsache, dass man seine eigenen Werke zeigen kann.Ich finde die Idee zu diesem Unterforum sehr gut! Also ich könnte mir vorstellen, dass ich euch nach dem Urlaub hier einige meiner Malereien vorstelle. Je nach dem! Vielleicht lasse ich mehr meine Bilder für mich sprechen, als meine Schreiberei!

Ciao
Klapotetz
 
Werbung:
Werbung:
Hallo und Willkommen, Klapotetz,

hoffentlich findest Du den Weg zurück ins Forum und erfreust uns weiterhin mit Deinen Bildern...

Gruß :winken3:

Miriam
 
Zurück
Oben