• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Hier erlaube ich mir nun mal die Empfehlung: 'Bernie/s Sage' wirklich erst einmal 'kennen lernen'!
Braucht allerdings Zeeeeiiit! Also Geduld, und Toleranz, also 'viiiel Platz im Kopf'... und... 'noch so einiges mehr'. Lohnt sich aber... naja, 'oft'. :) ;)
--> Bernie: :D

Hm, muss ich mir überlegen ob ich dazu Lust habe, mal sehen...;)
 
Werbung:
Eso-Foren meide ich, bin aber gerne bereit, über Sinn und Unsinn der Esoterik zu streiten und einen Wellenlängenabgleich vorzunehmen. Im Lichte jener Erkenntnis, die ich vermöge der Sicht über das dritte Auge gewann, stellt sich mir die Esoterik als eine gigantische Denkmüllhalde dar, deren Unterhaltungswert durch Realitätsverlust erkauft wird.

Gott zum Gruße!

Jedem seine Meinung, aber ich bin hier um über Politik zu reden, und nicht um das Eso-Forum schlechtzureden. :cool:
 
Ja, und ich war heute ka...en. :cool:
Ach Valerie, nimm doch bitte die Brille ab, damit ich Dich besser hören kann!

Was bedeuten denn diese drei Punkte ... bei Dir?

Ich sollte dies wohl unbedingt zur Ergänzung meiner Fehlertheorie wissen, denn sonst würde ich doch bei Dir nicht glaubhaft erscheinen. :)

Hallo Valerie,

ich bin Johann Wilhelm und ich war vorgestern duschen.

Hall0 Johann Wilhelm,

Du spekulierst wohl darauf, dass Valerie Dir "zeitnah" nur ehrlich anworten könnte, wenn Sie auch dein "Faible" für zeitnahes Duschen mit Dir teilt?

Ich meine, wir sind ja hier unter uns und können doch somit auch ganz offen und ungezwungen darüber reden!

Mit immerfreundlichen, also eigentlich auch immer entbehrlichen Grüßen!

Ihr Bernies Sagemeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier... nehme ich mir heraus zu sagen: 'Vorsicht'! Denn er meint, er "widmete sich hier den exoterischen Themen"! Und "alles begreifen zu können".... Und, hält sich für die "Autorität hier" überhaupt!
Naja, ich habe ihm "Konter" 'versprochen', solltest Du jetzt hier 'vielleicht' schon mal noch dazu wissen. :)

Okay, wenn ich auch nicht nachvollziehen kann worüber du hier redest, sage ich mal okay. ;)
 
Hall0 Johann Wilhelm,

Du spekulierst wohl darauf, dass Valerie Dir "zeitnah" wohl nur anworten könnte, wenn Sie auch dein "Faible" für zeitnahes Duschen mit Dir teilt?

Ich meine, wir sind ja hier unter uns und können doch somit auch ganz offen und ungezwungen darüber reden!

Mit immerfreundlichen, also eigentlich auch immer entbehrlichen Grüßen!

Ihr Bernies Sagemeister


Du denkst zu viel.
 
Werbung:
Du denkst zu viel.
Das hat man nun davon!

Ich denke für Johann-Wilhelm in voller Empathie bekomme dafür auch noch Vorhaltungen, die ich gewiss nicht verdient habe.

Zur "meiner" Strafe werde ich gegenüber Johann-Wilhelm jetzt nur noch schmollen, weil ich im angeblichen 'zu viel denken' auch noch unangeblich ohne die 'Vielmann-Brille' zu kurz gedacht habe .....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben