• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Freigeist496

Active Member
Registriert
18. April 2017
Beiträge
427
Hallo Ihrs ;)

Ich möchte mich hier vorstellen und evtl. kennen mich einige aus dem Eso-Forum, bin die Valerie 41 Jahre alt und lebe in einer langjährigen WG. Ich habe eine Katze, bin kinderlos und selbstständig, auf das Forum hier stiess ich durch einen Link im Eso-Forum.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr sie gerne stellen und ich werde zeitnah darauf antworten, ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Themen hier. ;)


Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Grüßen Sie als Esoterikerin eigentlich alle < Ihrs-innigen > so innigst? :rolleyes:


Kein Problem! Wir kümmern uns hier im Forum sogar um existente und/oder inexistente Schrödingers Katzenallergien, - sofern es unbedingt sein muss!

Mit exoterischen Grüßen an alle Ihrs-sinnigen!

Bernies Sage

Ähem, bin etwas verwirrt... siezt man hier etwa? Bin das Du gewohnt....:eek:
 
Ich bin etwas befangen. Die EsoterikerInnen haben mich aus der Mineralienbörse vertrieben und meine Sammlung wächst seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es die meisten Steine nur noch poliert zu kaufen gibt und sie sollen jetzt Eigenschaften haben, an die die Natur, die sie hervorgebracht hat, nicht mal im Traum gedacht hätte.:)

Herzlich willkommen Valerie, aber ich glaube nicht, dass wir ein gemeinsames Thema finden werden.
 
Ich bin etwas befangen. Die EsoterikerInnen haben mich aus der Mineralienbörse vertrieben und meine Sammlung wächst seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es die meisten Steine nur noch poliert zu kaufen gibt und sie sollen jetzt Eigenschaften haben, an die die Natur, die sie hervorgebracht hat, nicht mal im Traum gedacht hätte.:)

Herzlich willkommen Valerie, aber ich glaube nicht, dass wir ein gemeinsames Thema finden werden.
Och, warum denn gleich soo pessimistisch? An sowas wie eine "hervorbringende" und auch (noch) "traumdenkende Natur" glaubt Ihr doch offenbar immerhin schon mal beide. Und was noch jedenfalls viel mehr sollten sich "Esoteriker/Innen" zumindest 'für's Erste' überhaupt wünschen wollen, geschweige können? :D

Hallo Valerie! Auch von hier, 'nichtsdestotrotz'. :)
 
??? seltsame Begrüssungen hier....:(

Hallo Valerie,

auch ich war in Walters Esoforum aktiv, bevor ich mich hier den exoterischen Themen widmete. Zwar gibt es auch hier Themen, die den Esobereich betreffen, aber hier haben Exoterrier das Refugium fest im Griff. Die Mehrzahl hier sind Atheisten aller Couleur und Ritter des Neokortex, die meinen, mit ihrem bißchen Verstand alles begreifen zu können. Und genau so irren sie sich auch pausenlos bei sehr weltlichen Themen, eben weil sie auf dem dritten Auge blind sind.

Die offizielle Anrede ist auch hier das Du, und wer dich dennoch mit Sie anspricht, bei dem kannst du dir sicher sein, es mit einem arroganten, selbstverliebten User zu tun zu haben, der sich für eine Autorität hält. Ich muss dir aber sagen, dass du hier ein dickes Fell brauchst. Hier geht es rüde zu. Und am besten vertrittst du immer den politisch-korrekten Standpunkt, sonst gibt es Saures von allen Seiten. Sei herzlich willkommen. :)
 
Hallo Valerie,

auch ich war in Walters Esoforum aktiv, bevor ich mich hier den exoterischen Themen widmete. Zwar gibt es auch hier Themen, die den Esobereich betreffen, aber hier haben Exoterrier das Refugium fest im Griff. Die Mehrzahl hier sind Atheisten aller Couleur und Ritter des Neokortex, die meinen, mit ihrem bißchen Verstand alles begreifen zu können. Und genau so irren sie sich auch pausenlos bei sehr weltlichen Themen, eben weil sie auf dem dritten Auge blind sind.

Die offizielle Anrede ist auch hier das Du, und wer dich dennoch mit Sie anspricht, bei dem kannst du dir sicher sein, es mit einem arroganten, selbstverliebten User zu tun zu haben, der sich für eine Autorität hält. Ich muss dir aber sagen, dass du hier ein dickes Fell brauchst. Hier geht es rüde zu. Und am besten vertrittst du immer den politisch-korrekten Standpunkt, sonst gibt es Saures von allen Seiten. Sei herzlich willkommen. :)

Ich danke dir für deine Begrüssung und auch für deine Erklärungen und werde mir was du gesagt hast, merken. Weiss zwar nicht ob ich hier viel schreiben werde, denn ich bin ja auch Atheist aber wenn man hier nur auf die Tatsache, dass man vom Eso-Forum kommt reduziert wird, werde ich wohl nichts schreiben dann. Danke dir aber für deine informative Begrüssung hier. ;)
 
Werbung:
Guten Abend, Frau Winter.

Ihr benutzter Name wirkt ausgedacht, was keine Rolle spielt.
Ja, ich stimme Vermutungen zu, Ihre Figur wird hier keine Engagement zeigen.
 
Zurück
Oben