• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Ihrs

Freigeist496

Active Member
Registriert
18. April 2017
Beiträge
427
Hallo Ihrs ;)

Ich möchte mich hier vorstellen und evtl. kennen mich einige aus dem Eso-Forum, bin die Valerie 41 Jahre alt und lebe in einer langjährigen WG. Ich habe eine Katze, bin kinderlos und selbstständig, auf das Forum hier stiess ich durch einen Link im Eso-Forum.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr sie gerne stellen und ich werde zeitnah darauf antworten, ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Themen hier. ;)


Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Grüßen Sie als Esoterikerin eigentlich alle < Ihrs-innigen > so innigst? :rolleyes:


Kein Problem! Wir kümmern uns hier im Forum sogar um existente und/oder inexistente Schrödingers Katzenallergien, - sofern es unbedingt sein muss!

Mit exoterischen Grüßen an alle Ihrs-sinnigen!

Bernies Sage

Ähem, bin etwas verwirrt... siezt man hier etwa? Bin das Du gewohnt....:eek:
 
Ich bin etwas befangen. Die EsoterikerInnen haben mich aus der Mineralienbörse vertrieben und meine Sammlung wächst seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es die meisten Steine nur noch poliert zu kaufen gibt und sie sollen jetzt Eigenschaften haben, an die die Natur, die sie hervorgebracht hat, nicht mal im Traum gedacht hätte.:)

Herzlich willkommen Valerie, aber ich glaube nicht, dass wir ein gemeinsames Thema finden werden.
 
Ich bin etwas befangen. Die EsoterikerInnen haben mich aus der Mineralienbörse vertrieben und meine Sammlung wächst seit geraumer Zeit nicht mehr, weil es die meisten Steine nur noch poliert zu kaufen gibt und sie sollen jetzt Eigenschaften haben, an die die Natur, die sie hervorgebracht hat, nicht mal im Traum gedacht hätte.:)