• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich grüße Euch!

Werbung:
hylozoik, Du kannst nicht zwei Züge gleichzeitig betreten... Übrigens ist ein Zug immer ein Parallelporzess...
gleichzeitig wohl nicht., aber man kann die ''Notbremse'' ziehen und aus/umsteigen
(bspw. nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen, nicht mehr fressen, nicht mehr ''neu-gieren'' udgl.) ...
:regen:
 
Stell Dir vor, Du zieht die Notbremse, aber der Zug hält nicht an... Und Du realisierst, dass der Zug schon die ganze Zeit füherlos ist... Dann kannst Du eigentlich nur noch einen Song drüber schreiben und abtanzen..

 
Ja, der Jethro Tull ist schon ziemlich durchgeknallt... Sieht man ja... Da fällt mir noch so ein Song ein... Ich suche seit midesten 10 Jahren nach einer deutschen übersetzung, denn ich verstehe die für mich entscheidenden Stellen nicht... Ich meine den guten alten Song "Hotel Califorian" von den Eagels:

 
Gab es in deutsch auch von Wiglaf Droste (1999) - oder als ''sinngemäße'' Schlagerversion in den 70s ... :cool:

Stefan Hallberg - Hotel California (Eagles) (1977)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grundmotiv des ewigen Strandes ist übrigens zuletzt in dem Film "The Beach" verarbeitet worden, davor zum Beispiel in dem Film "Die blaue Lagune"... Das ist ein altes Hippiemotiv in Amerika...
 
Werbung:
Zurück
Oben