• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich grüße Euch!

Werbung:
Im besagten Buch stelle ich die These auf, dass die Gegensätzlichkeit, Plus und Minus, in einem Urminus wurzelt und vertiefe diese. Die Leseprobe soll einen Einblick geben, wie es zu diesem Denkansatz gekommen ist

*Urminus*
:)

Habe mich jetzt durch Ihre Überlegungen
'durchgearbeitet'
'Minus mal minus' soll kein mathematisches Gesetz sein - sondern nur eine "Definition"
hmmmm...
Ihre Erwägungen finde ich interessant, aber leider viel zu hoch für mich!
Aber, alles Gute möchte ich Ihnen weiterhin für Ihr Gedanken-Projekt wünschen!
 
Die Gewinnspanne für Dich liegt bei Neobooks übrigens erheblich über der eines konventionellen Verlages,
.....Sie "schreiben wie immer" (wen wunderts) wieder mal "kompletten" Blödsinn! Ein "Buch" weiches über "einen Verlag" in den Handel gebracht wird und dort für "21,99€" angeboten wird wirft für "den Autor", je nach "Verhandlungsgeschick" zwischen "8,24€ und 11,33€", je "verkaufter" Einheit, ab!!.....

meint plotin
 
Nein, das ist komplett dummes Zeug... Der Autor kriegt vieleicht 1 Euro, höchstens 2... Dann ist der Rettig geschält... Reclam beispielsweise zahlt genau 35 Cent pro verkauftes Buch... Du hast nur absolut keine Ahnung von dem Thema... Allein der Handel kriegt per Gesetz!!! 45% vom Verkaufserlös... Vom Rest sackt sich der Verlag dann den größten Teil ein mit der Begründung, das so ein Buch in der Herstellung irre teuer ist... Und dann bleibt für den Autor nur noch Krümelgeld übrig... Klar, bei einer Millionenauflage bist Du auch dann fein raus... Aber das schaffen die aller wenigsten... Leute, produziert eBooks... Kostet Euch nichts und ihr kriegt in jedem Fall 33%... Da erblasst jeder Buchautor vor Neid, dass sämtliche Häuerwände in Umgebung geweißelt werden... Den eBooks gehört eindeutig die Zukunft... Bücher sind infach viel zu Teuer in der Herstellung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die meisten eBokks kriege auch ich 35 Cent... Ich werfe sie aber für schlappe 99 Cenet auf den Markt, und nicht wie Kreclam für 5- Euro + x... Das ist ein kleiner Untershied, Plotin.. Im Ernst, aber mit Büchern ist absolut nichts zu machen... Aber diese Irre Illusion sitzt ganz tief im kollektiven unterbewusstsei... Jeder Neuautor ist von diese haarsträubenden Illusiongb besessen... Und hinterher ist dann die Enttäuchung groß, wenn dass ganze selbstgeschaffen Geldscheffel-Kartenhaus komplett ins ich zusammenbricht... Ich habe absolut keine Ahnung, wo das alle herkommt... Selbst ich war von der absuden Idee besessen, mit Büchern Gedl verdienen zu können... Meine jetzigne Tantien leiben bei weniger als 2 Euro im Monat, und das, obwohl die Gewinnspanne bei eBooks extrem groß ist...Das richt nicht einmal für zwei Böllchen Eis im Becher...
 
Werbung:
Zurück
Oben