• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, eine Vorstellung

Werbung:
Jeder der einen Fred eröffnet sollte diesen auch moderieren.

Was ihr gerade gemacht habt nennt sich kapern von einen Fred.

Denn Fred übernehmen und die Agenda des Inhabers ignorieren.

Kein gutes Benehmen!

Jetzt ist er weg!
 
Du bist offensichtl8ich in den falschen Foren gewesen.... Die Menschen dort hatten wohl weder Benehmen, noch eine Ahnung, was sich gehört... Dies ist ein weitestgehened kultiviertes Forum...
 
Ich werde das Wort für dich nicht mehr benutzen weil es bei dir eine ander Beteutung hat als bei mir aus rücksicht,
 
Werbung:
Richtig, da schüttelt es mich... Es ist wie mit dem Wort Dilettant... Was ist Üsterreich auch als Kompliment geldten kann (jemant dilettiert, also macht ein Praktikum) gilt in Deutschland als Beschimpfung der übelsten Sorte... Da kann man schon mal in einem Wissenschaftsforum für verwarnt werden...
 
Zurück
Oben