• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, eine Vorstellung

Masterreal

Member
Registriert
18. Juni 2019
Beiträge
96
Freue mich auf gute Diskussionen im Bereich Politik aus Österreich und der EU. Ich bin Realist und eher konservativ.
Grüße
MR
 
Werbung:
Was bitte ist denn radikaler Realismus.. Das ist doch schon wieder eine contradiction in adjekto, wein Widerspruch in sich selbst... Es ghet doch nur kritischer Realismus...
 
Was bitte ist denn radikaler Realismus.. Das ist doch schon wieder eine contradiction in adjekto, wein Widerspruch in sich selbst... Es ghet doch nur kritischer Realismus...
Unsinn! Der *Radikale Realismus* ist gerade keine contradictio in adiecto.

Er versteht sich als "punktgenau doppelt auflösbarer" Widerspruch und als "positiv latent notwendiger Begleitwiderspruch" in einer Kreuzungsfreiheit von Argumentationen, die von oben herab uns an ein kreuzungsfreies Glücksautobahnkleeblatt erinnern dürfen....

@Masterreal. : Willkommen im Forum. Bitte bringen Sie einen kritischen Geist mit und lassen Sie sich irritieren! - Denn nur durch das Nichtübereinstimmende ist Lernbarkeit gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben