• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an alle

fuel.

New Member
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
85
Dreisterweise hatte ich schon zwei Posts eingestellt, bevor ich mich hier vorstelle. Da es aber beides Geschichten waren, ist das wohl nicht tragisch.

Vorerst werde ich mich wohl vorzugsweise in der Prosaecke tummeln. Alle diejeniegen, welche nach dem dritten Teil der 'super short stories' eine Steigerung ins vollends Geschmacklose befürchten, möchte ich beruhigen. :) Das wird nicht geschehen.

Ich hoffe meine Geschichten tragen ein klein wenig dazu bei, dieses Forum interressant zu halten auch wenn sie dem einen oder anderen etwas bizarr anmuten.

Danke fürs Lesen.

fuel
 
Werbung:
Ordnungsruf an FU/EL !

Und wo bleibt die Folge-1 der Super Short Stories ?

Was ist denn das nun wieder für eine Disziplinlosigkeit, mit der Folge-2 zu beginnen.

Da kennt sich ja dann, weder bei Vollmond noch bei Heumond, kein suum cuique mehr aus.


Das musste auch einmal gesagt werden.
 
Werbung:
Hallo fuel.!

du schriebst:
"Dreisterweise hatte ich schon zwei Posts eingestellt, bevor ich mich hier vorstelle. Da es aber beides Geschichten waren, ist das wohl nicht tragisch."

Das ist nicht so tragisch; auch ich hatte es in unserer leistungsbezogenen Zeit vorerst überlesen und die Schnulzensänger beginnen ja auch zu singen, bevor sie sich vorstellen.

Geschlecht und/oder Alter hätte ich allerdings bei der Vorstellung schon erwartet. Oder wo du lebst. Oder du eröffnest ein Thema: "Ist Vorstellung neu zu definieren ?"

Auf angenehmes Posten !

Aus Wien grüßt

Zeili
 
Zurück
Oben