• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallihallo

runah

New Member
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
4
hallihallo
bin neu hier und heiße runah.
kann hier erstmal nur gelegentlich reinschauen,da ich selbst keinen pc,bzw. i-net habe...
 
Werbung:
Werbung:
ja...danke,
hab letztens nun ja fast nur hallihallo geschrieben,da ich ganz erschlagen war von ca.2 stunden artikel lesen hier,fand fast alles sehr interessant u. so schön vielseitig.
bin hier eigentlich nur per zufall reingeraten,zumindest nix gesucht(also planloses
surfen),fand das hier aber als freudigen zufall.
Ich liebe es mit gedanken zu experimentieren,auch wenn ich an diese nicht glaube,hab meist kein festes weltbild,manchmal schon.mag gerne auch wenn etwas offen bleibt(oder gedanklich nicht begreifbar),so in etwa :eigentlich ist alles möglich,egal ob ich es glaube,oder auch:das rätsel enthüllt seinen sinn
indem es unenthüllbar bleibt.
grüße v.runah
 
Zurück
Oben