• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallihallo

Markus79

Active Member
Registriert
1. November 2020
Beiträge
406
Liebe Gemeinde, ich bin von Walter heute freigeschalter worden, habe aber gestern nach der Anmeldung schon ein wenig mehr gestöbert. Ich fand einige gute und auch originelle Beiträge und auch das in Foren meist verbreitete Herumgezicke männlicher User. Manchmal zicke ich auch.
Ich habe diese Woche meinen 2020er Resturlaub und musste wegen Corona umdisponieren. Eigentlich wollte ich meine Prinzessin und ihre Familie im Westen der Republik besuchen. Immerhin gabs kürzlich nochmal Nachwuchs. Vielleicht bleibe ich länger als die Urlaubswoche bei Euch.
@Markus
 
Werbung:
Bist du von Walter persönlich bekannt? Dass ein Nutzer freigeschaltet werden muss, ist mir neu....

(Das Gezicke männlicher User? Vertu dich nicht, so manche Männer sind wirkliche Frauen)
 
Zurück
Oben