• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hackerattacken - fluch oder segen

Werbung:
AW: hackerattacken - fluch oder segen

immer wieder stell ich fest - anonymous haben echt eier(stöcke)...

Anonymous droht mexikanischen Drogenbossen

Die Hacker drohen der Drogenbande mit Krieg: Nach der Entführung eines Online-Aktivisten droht Anonymous damit, Daten von Unterstützern des Kartells Los Zetas zu veröffentlichen - mit möglicherweise tödlichen Konsequenzen für die Enttarnten.

Das Hackerkollektiv Anonymous legt sich mit mexikanischen Drogenkartellen an. Auslöser des Konflikts ist die Entführung eines Anonymous-Anhängers im Bundesstaat Veracruz. Dafür machen die anonymen Hacker das Kartell Los Zetas verantwortlich. Die Gruppe fordert das Kartell via YouTube auf, den Entführten unverzüglich freizulassen. Andernfalls drohe Krieg.

Anonymous will demnach umfangreiche Daten von Los-Zetas-Unterstützern veröffentlichen, falls die Forderung nicht erfüllt wird. Es geht um Namen, Fotos und Adressen von Taxifahrern, Polizisten, Politikern und Journalisten. "Ihr habt einen großen Fehler gemacht, als ihr einen von uns entführt habt", heißt es in dem Video weiter. Als Frist haben die Aktivisten den 5. November festgelegt.

Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, gaben die Hacker jetzt eine Kostprobe ihres Könnens. Sie hackten die Website des mexikanischen Politikers Gustavo Rosario Torres und hinterließen dort eine kurze aber eindeutige Nachricht: "Gustavo Rosario ist ein Zeta". Noch am Montagmorgen war die Meldung zu sehen. Bei Rosario handelt es sich um den ehemaligen Obersten Staatsanwalt des mexikanischen Bundesstaats Tabasco.

Aktionen wie diese könnten für das Zetas-Kartell nicht nur peinlich, sondern gefährlich werden. Für verfeindete Kartelle würden derart enttarnte Mitglieder einfache Ziele abgeben. Damit wäre eine neue Etappe im seit Jahren tobenden mexikanischen Drogenkrieg eröffnet, der bereits Zehntausende Menschenleben gekostet hat. Auch Blogger und Twitterer, die sich im Netz zu den Machenschaften der Drogenkartelle äußern, werden bedroht, manchmal entführt und getötet.

quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,794924,00.html
 
AW: hackerattacken - fluch oder segen

Wird vorerst nichts damit werden... schade:

Waffenstillstand
Mexiko: Entführtes Anonymous-Mitglied ist frei

Das Drogenkartell Los Zetas hat nach Hacker-Drohungen einen Gefangenen freigelassen. Allerdings wird mit Morden gedroht, sollten die Hacker Daten veröffentlichen. Anonymous IberoAmerica hat nun die geplanten Angriffe und Veröffentlichungen abgesagt. ....


http://futurezone.at/digitallife/5780-mexiko-entfuehrtes-anonymous-mitglied-ist-frei.php
 
AW: hackerattacken - fluch oder segen

HACKER sind echt viese typen,u. es sind sicher männer,
zumindest irgendwelche mit penis....oder irgendsowas ähnliches was man so nennt....
hoffentlich stirbt diese spezies bald aus.....

ICH FIND ES EINFACH TRAURIG; U: ZUM :weinen2:
 
AW: hackerattacken - fluch oder segen

HACKER sind echt viese typen,u. es sind sicher männer,
zumindest irgendwelche mit penis....oder irgendsowas ähnliches was man so nennt....
hoffentlich stirbt diese spezies bald aus.....

ICH FIND ES EINFACH TRAURIG; U: ZUM :weinen2:

das meinst du jetzt aber ironisch, oder?
smilie_denk_10.gif

( :ironie: hacker haben nämlich gar keine zeit, um ihre schwänze zu benutzen, daher haben die vermutlich ohnehin keine funktion mehr:ironie: )
 
AW: hackerattacken - fluch oder segen

diese hackerei geht mir so an die nieren es macht mich krank....
da imponiert mir auch nicht wenn gewisse irgend welche kätzchen retten...
ES IST EINFACH ZUM :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

u. es imponiert mir auch nicht wenn mathematik studiert haben....

u. all anderen giftmischer u. s.weiter..... :weinen2::regen::weinen2:
 
Werbung:
AW: hackerattacken - fluch oder segen

diese hackerei geht mir so an die nieren es macht mich krank....
da imponiert mir auch nicht wenn gewisse irgend welche kätzchen retten...
ES IST EINFACH ZUM :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

u. es imponiert mir auch nicht wenn mathematik studiert haben....

u. all anderen giftmischer u. s.weiter..... :weinen2::regen::weinen2:

hacker hacken ja auch nicht weil sie dir imponieren wollen. also what shells...
 
Zurück
Oben