• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habe ich in einem Thema mitgeschrieben?

Hallo Zeili! :)

Hab es grade getestet und kurz meinen Avatar gelöscht.
Man braucht keinen, um zu sehen, wo man mitgeschrieben hat.
Man sieht dann halt nur ein Kästchen mit dem Symbol für männlich oder weiblich, rechts unten auf dem Avatar des Threaderstellers.

LG, EarlyBird
Das Geschlechtssymbol, EarlyBird, haben alle, die kein Avatar hereingestellt haben.

Was früher war - und das mir abgeht - ist, dass man bereits bei der Themen-Übersicht sah, wo man bereits vertreten ist. Das gibt es - derzeit - nicht.

LG Zeili
 
Werbung:
Was früher war - und das mir abgeht - ist, dass man bereits bei der Themen-Übersicht sah, wo man bereits vertreten ist. Das gibt es - derzeit - nicht.

Was genau meinst Du mit Themen-Übersicht?
Falls Du ein Unterforum meinst, z.B. "Wie geht das?": dort wird das ebenfalls angezeigt (siehe meinen Screenshot). Bei "Neue Beiträge" ebenfalls.
 
Was genau meinst Du mit Themen-Übersicht?
Falls Du ein Unterforum meinst, z.B. "Wie geht das?": dort wird das ebenfalls angezeigt (siehe meinen Screenshot). Bei "Neue Beiträge" ebenfalls.
Themen-Übersicht setzte ich mit Unterforum gleich. Hier sah man in der alten Version bereits, ob man sich selbst bereits eingebracht hat. Ebenfalls bei den Themen selbst. Es war immer durch einen Haken gekennzeichnet, wenn ich mich recht erinnere.

Also die richtige Ordnung ist:
Denkforum als Oberbegriff
Europa als Unterforum
Schindeleggers Rücktritt = Thema
Einzelner Beitrag = thread

Sehe ich das richtig ?

Falls nur ich irgendwo einen Wunsch habe, braucht er natürlich nicht berücksichtigt werden; bei einer Mehrheit aller postenden user würde ich es - soweit technisch und wirtschaftlich möglich - allerdings schon erwarten.

MfG Zeili
 
Themen-Übersicht setzte ich mit Unterforum gleich. Hier sah man in der alten Version bereits, ob man sich selbst bereits eingebracht hat.

Genau da sieht man es ja auch. Siehe mein Geschriebenes:

Ob man in einem Thema mitgeschrieben hat sieht man durch seinen Avatar (aber dazu muss man einen haben :)).

Der grosse Avatar repräsentiert den Thread-Ersteller, der kleinere ob man mitgeschrieben hat:

Anhang anzeigen 726
 
Werbung:
Zurück
Oben