• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habe ich in einem Thema mitgeschrieben?

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
Hallo Administration !

Was ich schon sehr gewohnt war, ist, dass ich feststellen konnte, ob ich zu einem Thema bereits Stellung genommen habe; das konnte ich in der neuen Benutzer-Software noch nicht entdecken. Oft hat man zu einem Thema eine feste Meinung und man kontrolliert nur, ob darüber noch jemand diskutieren will. Vielleicht kann man diesen Hinweis noch nachholen, bzw. mir mitteilen, ob ich einen vorhandenen noch nicht gesehen bzw. richtig interpretiert habe.

MfG Zeili
 
Werbung:
Ob man in einem Thema mitgeschrieben hat sieht man durch seinen Avatar (aber dazu muss man einen haben :)).

Der grosse Avatar repräsentiert den Thread-Ersteller, der kleinere ob man mitgeschrieben hat:

thema-mitgeschrieben.png
 
Admin,

okay und danke; ich werde mich auf die Suche begeben; meine Intention liegt irgendwo zwischen totaler Identifikation (mir der die Herrschsüchtigen sicher nicht umgehen können) und der Mickey-Maus-Kultur.

MfG Zeili
 
Admin,

okay und danke; ich werde mich auf die Suche begeben; meine Intention liegt irgendwo zwischen totaler Identifikation (mir der die Herrschsüchtigen sicher nicht umgehen können) und der Mickey-Maus-Kultur.

MfG Zeili
Habe jetzt versucht, ein Bild hochzuladen und bekam die Meldung, dass das kein gültiges Bild sei ! Was ist denn ein gültiges Bild ?? Hängt das etwa auch mit dem Inhalt zusammen ??

Bitte um genaue, verwertbare Auskunft.

Zeilinger
 
Hallo Zeili!

Eigentlich müsstest du es auch so sehen.
Ein Kästchen mit dem Symbol für männlich.

LG, Early :)
 
Hallo Early Bird !

Es geht (noch) nicht um das Sehen; das System hat mein Bild noch gar nicht genommen. Danke aber für Dein Interesse.

Da ich nicht Stunden für ein Avatar opfern will, warte ich auf eine erschöpfende Auskunft der Administration.

So dringend kann es ja nicht sein; wir sind ja bis jetzt auch 10 Jahre ohne ein Avatar ausgekommen.

Zeili
 
Danke, canonier, Dein link sagt aber immer noch nichts darüber aus, welches Format die neue software nimmt, ob es auch ein Bild vom Netz sein darf oder unbedingt ein selbst fotografiertes. Die einzige Auskunft vom System war, dass das Bild mind. 200 x 200 pixel haben soll.

Ich warte auf den Profi.

LG Zeili
 
Danke, canonier, Dein link sagt aber immer noch nichts darüber aus, welches Format die neue software nimmt, ob es auch ein Bild vom Netz sein darf oder unbedingt ein selbst fotografiertes. Die einzige Auskunft vom System war, dass das Bild mind. 200 x 200 pixel haben soll.

Ich warte auf den Profi.

LG Zeili
Mit jpeg kannst du nichts falsch machen. Die Avatars hier haben 96 x 96 pixel und duerfen hoechstens 50 kb betragen. Sind sie groesser als 96 x 96, dann werden sie "geschrumpft". Also machts nicht viel Sinn, groessere Bilddateien zu verwenden. Vom Netz kannst du sie nur mit Erlaubnis des "Eigentuemers" verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Zeili! :)

Hab es grade getestet und kurz meinen Avatar gelöscht.
Man braucht keinen, um zu sehen, wo man mitgeschrieben hat.
Man sieht dann halt nur ein Kästchen mit dem Symbol für männlich oder weiblich, rechts unten auf dem Avatar des Threaderstellers.

LG, EarlyBird
 
Zurück
Oben