• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s

Marcs

New Member
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
1
Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar schon direkt davor steht, auf den Stimmzetteln in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz zu stehen. Alle, die das freut, sollen weiter streuen, dass die Menschen in Sachsen-Anhalt diesmal alle zur Wahl gehen sollen, auf dem Stimmzettel nach etwas suchen sollen, das so ähnlich klingt wie Sarrazin, mit dem Zusatz Volksentscheide und dies dann wählen. Das Büro des Bundesvorsitzenden: 0221 96434661
 
Werbung:
AW: Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sog

Habe gerade von Bekannten gehört, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar schon direkt davor steht, auf den Stimmzetteln in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz zu stehen. Alle, die das freut, sollen weiter streuen, dass die Menschen in Sachsen-Anhalt diesmal alle zur Wahl gehen sollen, auf dem Stimmzettel nach etwas suchen sollen, das so ähnlich klingt wie Sarrazin, mit dem Zusatz Volksentscheide und dies dann wählen. Das Büro des Bundesvorsitzenden: 0221 96434661

Soweit ich informiert bin, ist das Satire gewesen, nun ist es eine Ente und morgen macht doch noch ein Trottel diese Schnapsidee zur Realität ~ wer weis das schon???

meint
Axl
 
Zurück
Oben