• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

@Earlybird und rote Gräfin

Ich habe Euren Dialog nach "Unter uns" verschoben.
Aus mir unerklärlichen Gründen unter dem Thema ++++++++++++++++++++

lg.eule
 
AW: Guttenberg

Das Sortieren ist eine sehr wichtige Sache ...
Allerdings hat ein jeder seine eigene Ordnung.
 
AW: Guttenberg

@Earlybird und rote Gräfin

Ich habe Euren Dialog nach "Unter uns" verschoben.
Aus mir unerklärlichen Gründen unter dem Thema ++++++++++++++++++++

lg.eule
Liebe Eule,
nach Deiner, m. E. eigentlich sehr sinnvollen und Erfolg versprechenden, Moderation des Themas hatte ich mit gewisser Spannung dessen inhaltliche Fortentwicklung erwartet.
Die blieb aus. Im Gegenteil.
Wäre es nicht sinnvoller, den "Guttenberg"-Thread zu schließen und so ggf. zu gegebener Zeit einen Neuanfang zum Thema zu ermöglichen?
 
AW: Guttenberg

Liebe Eule,
nach Deiner, m. E. eigentlich sehr sinnvollen und Erfolg versprechenden, Moderation des Themas hatte ich mit gewisser Spannung dessen inhaltliche Fortentwicklung erwartet.
Die blieb aus. Im Gegenteil.
Wäre es nicht sinnvoller, den "Guttenberg"-Thread zu schließen und so ggf. zu gegebener Zeit einen Neuanfang zum Thema zu ermöglichen?


Das braucht es gar nicht, du kannst doch auf der Stelle einen neuen Thread dazu eröffnen, wenn dir danach ist!
Wenn DU den Thread "betreust", bleibt es ja auch beim Thema, denn du selber beherrschst ja die Kunst, dabei zu bleiben! :schnl:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben