• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Gutti ist Berater der Kommission in Sachen Internetfreiheit! Ich lache mir 'n Ast. :lachen::lachen::lachen:

Andererseits ist es, nach dem Prinzip, stets den Bock zum Gärtner zu machen, logisch. :schnl:
 
AW: Guttenberg

Gutti ist Berater der Kommission in Sachen Internetfreiheit! Ich lache mir 'n Ast. :lachen::lachen::lachen:

Andererseits ist es, nach dem Prinzip, stets den Bock zum Gärtner zu machen, logisch. :schnl:

Das ist Macher-/Macht-logisch - hat aber mit formaler, dialektischer, hermeneutischer, Fuzzy- und Quanten-Logik nicht das Geringste zu tun ...:nein:
 
AW: Guttenberg

Natürlich gehört hierher endlich wieder einmal eine "Verschwörungstheorie"!
Also: ich glaube, daß die USA (wie nach 1945) gern deutsche Adelssprößlinge
mit guter Ausbildung und gutem kriminelloidem Potential anheuern, um in Deutschland - oder jetzt eher in Europa - einen verdeckten ( hier eher entgelten) Störer zu etablieren, der dabei mitwirkt, Europa als ernsthaften Konkurrenten der USA nicht zu einer Einheit werden zu lassen.
Nicht umsonst hat Gutti seine Startposition von den USA aus eingenommen.

Perivisor
 
AW: Guttenberg

Natürlich gehört hierher endlich wieder einmal eine "Verschwörungstheorie"!
Also: ich glaube, daß die USA (wie nach 1945) gern deutsche Adelssprößlinge
mit guter Ausbildung und gutem kriminelloidem Potential anheuern, um in Deutschland - oder jetzt eher in Europa - einen verdeckten ( hier eher entgelten) Störer zu etablieren, der dabei mitwirkt, Europa als ernsthaften Konkurrenten der USA nicht zu einer Einheit werden zu lassen.
Nicht umsonst hat Gutti seine Startposition von den USA aus eingenommen.

Perivisor

Warum eignen sich deutsche Adelssprößlinge evtl. besser/eher für die Spaltpilz-Rolle als Spößlinge aus anderen sozialen Schichten :dontknow:
 
AW: Guttenberg

Warum eignen sich deutsche Adelssprößlinge evtl. besser/eher für die Spaltpilz-Rolle als Spößlinge aus anderen sozialen Schichten :dontknow:


Mir hat gestern jemand erzählt, das käme daher, weil es immer noch viele Menschen gibt, die sich insgeheim nach einer Monarchie, bzw nach einem Führer sehnen! :eek: :haare:
 
Werbung:
AW: Guttenberg

Mir hat gestern jemand erzählt, das käme daher, weil es immer noch viele Menschen gibt, die sich insgeheim nach einer Monarchie, bzw nach einem Führer sehnen! :eek: :haare:

Insgeheim?!
Immer wenns unübersichtlich und dunkel wird, dann ruft einer nach dem Führer, der uns ins gelobte Land bringt, wo Milch und Honig fließt. Guttenberg wäre ein idealer Kandidat für so eine Rolle.

Der Herr steh und bei ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben