• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gut zu Vögeln

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Der Winter steht vor der Tür und wummert bald mit der Gewalt seiner Schneekanone auf uns ein. Weiße Weihnacht und stille, heilige Nacht. Welche Tiere laufen jetzt noch im Freien rum? Wer von euch füttert die übrig gebliebenen Vögel, wenn sie uns in der Christenzeit näher kommen möchten, um sich am Feuer des Advents zu wärmen? Advent heißt "Ankunft", es verheißt die Kraft des christlichen Glaubens, daß selbst ein einziger Bratapfel an einem kalten Winterabend Grund sein sollte, den himmlischen Herrscharen etwas Dankbarkeit zu übermitteln. Es mag nur ein Zeichen sein, aber ich füttere gern mal eine Elster...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben