• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Günter Grass

Grasss spricht öfters von "heiter bis wolkig"... Da kann man dann auch ruhig mal von "heiter bis ulkig" sprechen... Schade, dass er sich das nicht getraut hat...
 
Werbung:
Grass sagt, er würde öfters von Steinen träumen, flachen, runden, großen, kleinen... Er sagz, dass er "immer noch" von ihnen träumte... Das legt den Schluss nahe, dass er sein halbes Leben lang von Steinen träumte...
 
Ich habe etwaas getrödelt... Ich werde zwiwschen 4:30 und 5:00 Uhr vertgi sein... Jetzt erst mal Pause...

Ja, was mag nur los sein, inne Politik... Dumm, dass ich ich die Antworten vergessen habe...
 
Manchmal denke ich, Grass war der Meinung, je öller, ke döller, um dann aber gleich weider abzuwiegeln und zu meinen, nun ja, ich wollte nur mal eben zeigen, dass ich es noch kann... Dassh hätte ich ihm allerdings auch "so" gegelaubt...
 
Grass hatt einen Hund? Ich frage mich gerade, was für eine Hund das wohl gewesen sein könnte... ein Schnauzer vielleicht?

Hund_Zwergschnauzer_liegend_Rasen.jpg
 
Grass nennd den Strand, das Ufer, die Küste den Wellensaum... Interessante Kreation... Dieses Wort war mir so nicht geläufig...Aber bei ihm kräuselt sich ja eingiges, vor allem die Ränder vergilbter Blätter mit jugendlichen Zeichnungen von Blättern die sich an den Rändern kräuseln...
 
Werbung:
Zurück
Oben