• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gruß aus Wien

Sederia

New Member
Registriert
17. Dezember 2017
Beiträge
6
Ich habe mich heute hier registriert, weil ich selber sehr viel über verschiedene Themen nachdenke und mich über Austausch sehr freuen würde. Ich habe zwar einen starken Hang zur Psychologie, interessiere mich aber auch für Philosophie, Politik und Kunst. Im Gegensatz zu meinem trockenen, analytischen Zahlenberuf, den ich seit kurzem nicht mehr ausübe, da ich die Pension antreten durfte, habe ich künstlerische Hobbys wie Malen, Modellieren, Kunsthandwerken und Schreiben und höre sehr gerne klassische Musik. Aber auch zuweilen Hardrock - ich bin ziemlich vielseitig. :)
Was mich auch noch ausmacht, ist meine große Tierliebe von klein auf - ich lebe alleine mit Hund. Mein Sohn hat in Amerika studiert und arbeitet jetzt dort an einer Universität. Ich weiß - schön für ihn - aber da auch meine Enkelin dort lebt, für mich leider weniger. Aber es gehört zum Leben, dass nicht alles so kommt, wie man es gerne hätte.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob es Ihnen im DF gefallen kann; hier sind alle Teilnehmer auf Dauer etwas ... komisch.

Ich werde mit der Zeit schon herausfinden, ob ich das auch so sehe. :)
Ihr Name ist spanisch? Als Übersetzung finde ich Seidenwarengeschäft?
Ist nur ein Nick - und zwar ein selbsterfundener. Dass er mit Seidenware zu tun, wusste ich nicht, aber ich find's ganz passend. Ich bin eine sensible Ästhetin - Seide ist da ja nicht so verkehrt.



Ich habe von Arno Gruen fast alle Bücher gelesen und ihm sogar einmal geschrieben - und auch Antwort erhalten.
 
Hallo Sederia,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe Du lässt Dich nicht gleich wieder "verschrecken".

lg.eule
 
Werbung:
Zurück
Oben