1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundrente

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 21. Oktober 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wenn Ihr nur 1 Million Fahrzeuge auf Elektromobilität umstellt, müsste Ihr midnestens drei mal so viel Strom im Netz zur Verfügung stellen, wie heute... O.l. ist jetzt ein bisschen übertrieben, ich gebe es zu... Hier die tatsächlichen Fakten aus Expertenahnd...

     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Angela Merkel lacht sich gerade über sich selbst kaputt, weil sie sich schon einen Gott nennen wollt... Süß...
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.610
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Über Joachim Stillers unverzinsliche Grundrentenwitze voller gespielter Lauterkeit kann ich jedenfalls nicht lachen:
    Das stimmt nicht. Katastrophaler Logikfehler von Joachim Stiller: Aus Fehlendem kann nicht auf Fehlendes geschlossen werden!

    Ausgaben sind im Grundsatz nicht von Einnahmen abhängig.
    Es bedarf eines Vertrages oder eines Gesetzes dazu.​

    Fehlende Einnahmen haben auf fortlaufende Ausgaben meist nur mittelbaren bzw. indirekten Einfluss über Dritte für und gegen Dritte.

    Und bei Nichtbedienung von vereinbarten Zahlungen folgen dann höchstwahrscheinlich 'Schritte oder Tritte'......;)
    Milchmädchen konnten noch nie rechnen und dass ein Joachim Stiller hier darauf verweist, das überrascht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ok, Bernie, wie sieht es denn heiermit aus:

    Ich will es jetzt mal auf den Punkt bringen,,, So richtitg hammerhart, und knüppedick und so... Wir werden auf das Auto verzichten müssen... So leid es mir auch für die Deutsche Voksseele tut, aber es gibt wahrscheinelich keinen anderen Weg... Denn wür können unmöglich noch wesentlich mehr Strom für Wasserstoffelektrolyse und Elektromobilität bereitstellen, was wir aber müssten... Mit dem gegenwärtigen Stomvolumen können wir gerade mal 300.00 Autos umrüsten und betreiben... Und das ist ja fast Nix... Mehr Strom geht aber nicht aus erneuerbaren Energien... Wir kriege es ja noch nicht einmal jetzt gedeckt... Und zwar uaf längere Sicht nicht... Keine Chance... Das bedeutett fakticsch, komplett rasu aus dem Automobil und rein in den dann komplet kostenlosen öffentlichen Personennahverkerhr... Der kann dann tatäschlich mit Brennstoffzellen ohen große Probleme betrieben werden... Im Ernst, aber das Auto hat einfach ausgedient... Leute, es ist Feierabend... Ist das deutlich genug? Ja ja, ich mache mich gerade ganz füchterlich unbeliebt... Leute, seht den Tatschen einfnach ins Auge... Es ist Schluss... Gebt die Schlüssel und die Papiere ab und gut is...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich meine, in Deutschland fahrne glaube ich über 40 Millionen Autos... Mit dem gseamten Bestehenden Stromnetz in Deutshcland lassen sich - ich wiederhole mich gerne, nur 300.000 Ekeltromobile betreiben... Im Ernst, aber wie stellt Ich Euch das eigentlcih vor? Und was denkt sich die Budnesregierung eigentlich, wie das gehen soll.. Und die Baraterexperten... Und selbst die Gdünen scheinen es noch nciht ansatzweise begriffen zu ahben... Ich bin schlicht am Ende vor einer Fasungslosigkeit... Ich möchte wirklcih nciht wissen, was das eigentlcih für Psychoenergien sind, die Ahriamn hier auf uns abfeuert... Im Ernst, geht zum Psychiater und lasst Euch mal gründlcih untersuchen... Ihr habt Hir einen kollektivhn Schaden unter der Mütze...
     
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.610
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Ganz sicher aber nur in Deinem Hirn!

    Das von Dir hier in Deiner 'wahrscheinlichen' Argumentation im Denken vorweggenommene Hirn
    bietet Dir doch selbst die Stirn in Deiner umnachteten Birn!

    Die gute Nachricht: Zerbreche Dir als Hirnbefreiter faktisch nicht unendlich real Deinen Kopf
    Und wundere Dich nicht über die erschreckende Leere in Deiner Birn‘ bei fehlendem Schalterknopf!
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.176
    Ort:
    Berge
    Den Rest der Welt wird dieser wohl nur in Deutschland so ausgeprägte Masochismus wenig stören. Muss man halt schauen, dass man sich bis dahin zum Rest der Welt zählt.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ah, jetzt kommen wieder die Trottel von der ersten Bank und höhnen, wir sind aber wo anders... Ätschibätsch... Geht endlich nach hause, ehrlich...
     
  9. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.610
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Einfach ekelig !
    Ich empfehle das nicht!
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Liebe Angels, wo ist hier bitte das Missverständnis... Es "gibt" hier keien Missverständnisse merh.. Wir haben nur noch 5 Jahre zu leben...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden