• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grundrente

Ja, ist doch normal... Ist doch nicht das Schlaraffenland, hier.. Tu gefälligst was, für Dein Geld... Frag mal die AfD...
Wir haben in D ein Schlaraffenland für arbeitsscheue Schmarotzer.

Wie wäre es wenn Die AFD an die Macht käme?

Würden dann arbeitsfähige und gesunde junge Damen
und Herren auch Bares für Nichts bekommen? :rolleyes:
 
Werbung:
Dann würde überhaupt niemand mehr etwas bekommen, wender Flüchtlichen "noch" Detusche... Denn dann würde das Steuersystem praktisch platt gemacht, und wo keien Einnahmen, da auch keine Ausgaben... Ganz einfache Milchmädchenrechnung... Ich brauche kaum zu sagne, dass die meisten AfDler, von gnaz wenigern echten Hetzern abgesehen zumeist nur Sonderschüler sind...
 
Dann würde überhaupt niemand mehr etwas bekommen, wender Flüchtlichen "noch" Detusche... Denn dann würde das Steuersystem praktisch platt gemacht, und wo keien Einnahmen, da auch keine Ausgaben... Ganz einfache Milchmädchenrechnung... Ich brauche kaum zu sagne, dass die meisten AfDler, von gnaz wenigern echten Hetzern abgesehen zumeist nur Sonderschüler sind...

Flüchtlinge haben ein Recht auf Unterhalt, da kann selbst eine AFD nichts machen!
Ebenso haben arbeitsunfähige Deutsche ein Recht auf Grundsicherung.

Ich denke der Ami wird es nicht zulassen,
dass die Nazis an die Macht kommen. :rolleyes:
 
Und ich denke, dass die Amis das Ernsthaft ins Kalkül ziehen, und zwar für ganz Europa... Wäre eine wudnerbareGelegenheit für sie, wenn es brenzlich wird, mal weider den Weltbefreier zu spielen... Die haben nämlich probleme mit ihrem Image bekommen...
 
Ich brauche kaum zu sagne, dass die meisten AfDler, von gnaz wenigern echten Hetzern abgesehen zumeist nur Sonderschüler sind...

Hier könntest du dich gewaltig irren!

Die meisten Sonderschüler haben keine Chance
auf Arbeit und müssen von Harz 4 leben.

Wenn die AFD an der Macht ist, haben diese Harzler „mit
geistiger Beeinträchtigung“ sicher nichts mehr zu lachen!
 
Selbst wenn man es wöllte, aber wenn die Deutsche Umwelthilfe, die Deutschen Grünen , die Deutschen Toleranten und die Deutschen Politiker, die Braunkohlemuffel und die Atommuffel, die Freitags- und die Extinktionkinder, die Veganer und die Fußgänger einen Wirtschaftszweig nach dem anderen lahm legen, wird irgendwann weder eine rechte noch linke Regierung etwas zum verteilen haben. Also viel Spaß mit diesem Trend.

Wenn ich du wäre und mir etwas an meinem Mayonaisentoast gelegen ist, würde ich solche Bereiche, wie unsere Landwirtschaft nicht zerstören wollen. In der Stahlherstellung braucht man etwa 1 Teil Eisenerz und 2 Teile Kohle. Es ist bereits jetzt so, dass hierzulande Stahlhersteller wegen der CO2-Zertifikateschacherei um ihre Rentabilität bangen. Die Betriebe werden vermutlich in kürze abgeschmückt und in Fernost wieder aufgebaut. Wenn diese Anlagen und der gute Ruf der Firmennamen einmal weg sind, können sie nicht innerhalb von 3-4 Jahren "zurückgeholt" werden, das würde länger dauern. Also wenn es im heutigen Stile bergab geht, dann längerfristig. Dann wünsche ich dir mit deinen Forderungen viel Spaß. Unser Kampf gegen Rechts wird sich dann intensiviern müssen.
 
Bernd, ich glaube nicht, dass die Deutsche Automobilindustrie, des Deutschen liebster Wirtschaftszeig, so schnell den Bach runter geht... Der istt gerade von der Bundesregierung ein Sturktursponsering von swchappen 50 Mrd Euru komplett unnötig in den Arsch geblasen würden... Dem Scheffs von BMW, VW und Merzedese entfuhr sogar ein schelmische läschlen, dass sie sich nicht verkneifen konntne, auf wenn man sehen konnte, dass sie sie Krampfhaft um eine rnste und Schalcihe Mine bemühten... Selbst meien Mutter hat getobt... Das habe ich ncoh nie bei iher so erlebt...
 
Werbung:
Im Ernst, ich höre parktisch nichts anderes mehr, als Elerktomobilität, Elektromobilität, Elektromobilität... Wo wollt Ihr denn den ganzens Strom dafür herbekommen... Das ist doch eine komplette "Sackgasse"!!!!
 
Zurück
Oben