• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße

Patriot

New Member
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
6
Hallo zusammen :reden:,

ich bin nun auch hier gelandet um mit euch spannende Diskussionen zu führen. :sekt:

Mein Name ist Bastian, ich bin 19 Jahre alt und lebe bald wieder daheim im schönen Wuppertal / NRW / Deutschland.

Meine Interessensgebiete sind: Politik, Geschichte, Religion und Sport.
Darum denke ich bin ich super aufgehoben hier. :suche:

Ich bin noch Schüler in der 12. Klasse, doch werde ich bald in Köln Student für Soziale Arbeit sein.

Öhm, das wärs fürs Erste, ansonsten fragen. :zauberer2
 
Werbung:
AW: Grüße

Meine Interessensgebiete sind: Politik, Geschichte, Religion und Sport.
Darum denke ich bin ich super aufgehoben hier.
Das glaube ich auch.

Ich bin noch Schüler in der 12. Klasse, doch werde ich bald in Köln Student für Soziale Arbeit sein.​
Dieses Ziel ehrt Dich.

Öhm, das wärs fürs Erste, ansonsten fragen.
Realpatriot oder Wunschpatriot ?

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
AW: Grüße

servus auch ;)

freu mich auf Diskussionen ;=

bin gegen Patriotismus/ Nationalismus und dergleichen

bin dafür, dass wir uns schämen, wenn in der dritten Welt jemand stirbt...

cu, teo
 
AW: Grüße

Danke für die nette Begrüßung. :)

Das Ziel "Soziale Arbeit" steht schon lange und wird ab dem Wintersemester 2011 in die Startphase gehen, ich freue mich schon darauf.

Ich weiß, mein Name "Patriot" war absichtlich leicht, nennen wir es mal "provokant".
Ob ich überhaupt wirklich einer bin, weiß ich nicht.
Ich fühle mich jedenfalls wohl dort wo ich bin und möchte die Mittelbarkeit behalten, nicht durch eine Fremdinstanz (EU) gesteuert werden.
Irgendwo erfreue ich mich auch an dem Gedanken, dass unsere Vorfahren den heutigen Wohlstand erkämpft haben.

Wir sind alle Menschen, egal wo wir herkommen, ich mache da keine Besser/Schlechter-Wertungen, aber ich kenne außer meiner Heimat noch mehr Orte zu wohnen (tue ich ja momentan auch) und kann deshalb sagen, dass ich meine Heimat lieben gelernt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben