1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Große Schimpflitanei auf die katholische Sexualmoral im Stile Nietzsches

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 12. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.310
    Werbung:


    Wieviel Prozent der Geschichte kennst du,...0,1 bis 0,2:doof:
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Das ist völlig ohen jede Bedeutung, genau wie die Geschcihte selbst..
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.310
    Warum dann Biographien z.b:doof:
    Das Leben von Michael Schumacher soll jetzt verfilmt werden,obwohl er noch lebt,..
    So wird mal wieder mit der Tragik Geld gemacht,nur zeigt es die Geschichte ja,..oder nicht Joachim, .?
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich finde das o.k... Fragt sich nur, wer so ein markantes Gesicht hat, Schumi auch wirklich speilen zu können, ohne dass es allzu entfremdet ist...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Immer noch kein Freiwilliger für eine große Schimpflitanei auf die katholische Sexualmoral?
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.310
    Wenn es um die Entstehungsgeschichte geht, sollte die Moral keinen Platz finden,denke ich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden