1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Große Schimpflitanei auf die katholische Sexualmoral im Stile Nietzsches

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 12. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Werbung:


    Der Faschismus schafft sich seine Juden immer wieder in neuem Gewand.
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Solch rassistischen Sprüche sind mehr als Grnzwertig... Habe den Beitrag gerade gemeldet...
     
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Schäm dich!
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.129
    Bis die Götter sich ihrer Nacktheit schämen:baden:,.....:ironie:
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.129
    Wenn sie dir auf den Geist gehen,melde ich es den Ghostbusters:ironie:
     
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.176
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    ...ein gelber Schriftzug N.A.Z.I....
    Noch immr nicht verstanden?
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.129
    Das etwas siegreich war muss doch nicht gleich ins Auge stechen:nein:,wie eine Niederlage nicht ausgeschlachtet werden muss,....Melde ich Achilles
    Besser hätte ich nur geschrieben:Spuren im Schnee:schnl:
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich nehme stark an, dass es von Jakob genau so gemeitn war, wie es verstanden wird... wer sich hier schämen sollte, ist Jakob... Nicht ich...
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.129
    Ja,alles ist scheiße ,....wird vielen gefallen und die Wortwahl macht es einfacher zu verstehen,..
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Grundsätzlich ja, aber aber nicht in diesem Zusammenhang, weil es einfach eine Verharmlosung und Relativierung der mal weider typisch rasistischen Äußerung von Jakob ist... Der soll das Wort Juden einfach nicht mehr sagen oder in diesem Forum posten... Ganz einfach... Denn genau "da" geht der Rassismus los, und niergendwo sonst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden