• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Große Dinge laufen im Hintergrund ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Die Corona-Krise ist die smokewall, hinter der ganz andere Dinge geschehen. Die Hinweise verdichten sich, dass im Rahmen der gerade durchgeführten Maßnahmen unsere Gesellschaften umstrukturiert werden sollen. Ich gehe stark davon aus, dass es kein Zurück zur bisherigen Ordnung mehr geben wird. Wir werden langsam an neue Bedingungen herangeführt. Wer es noch immer nicht bemerkt hat, dem sei noch einmal gesagt, dass das bisher angerichtete Chaos ohnehin kaum mehr zu beheben ist. Nicht das politische, nicht das gesellschaftliche. Schlimmer geht es natürlich schon noch. Aber ein offener Krieg ist wohl nicht geplant.

Die BRD ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat der Amerikaner, Briten und Chinesen (die freundlicherweise ihren Siegermachtsstatus an die befreiten Franzosen abgetreten haben) bis heute. Wir wurden belogen und betrogen, seitdem wir leben. So ist es. Aus. Selbst Harald Lesch hat bereits im ZDF geäußert, wir sollen die Anweisungen der Besatzer befolgen. Da steht uns einiges bevor. Vor allem den gutgläubigen Zeitgenossen, die bislang über jeden herfielen, der ihr einprogrammiertes Irrtumskonzert ankratzen wollte. Es riecht nach Militärrecht. Letzlich ist das der Normalfall, denn wir alle haben den Zustand von Frieden und Freiheit noch nie erlebt. Sondern nur die illusionären Lügenvarianten davon. Das ist hart, Stimmts? Tatsache aber ist, dass unsere ganze BRD-Show nur ein teueres, für uns inszeniertes Theater ist, das unter dem Oberkommando der SHAEF-Besatzung stattfindet. Und es diente natürlich der Aufrechterhaltung der Ordnung im Lande, in Selbstverwaltung. Das aber ist längst vorbei, wie jeder aufmerksame Beobachter längst weiß.

Nur soviel: Im Januar lief der Versailles-Vertrag aus, also die völkerrechtliche Entmachtung Deutschlands. Derzeit befinden sich große, zusätzliche Kontingente amerikanischen Militärs im Land. "Defender Europe 2020" sollte das Manöver heißen. Dann aber wurde es wegen einer gewissen Pandemie eingefroren. Mittlerweile änderte sich das Erscheinungsbild, und der Oberkommandeur, Lt. Gen. Christopher Cavoli posiert nur noch unter dem SHAEF-Wappen! Also dasjenige, das die Invasionstruppen führten, als sie 1945 die Normandie stürmten! Hinzu kommt, dass im Rahmen der Ereignisse von Hanau der deutsche US-Botschafter zum Koordinator aller amerikanischen Geheimdienste ernannt wurde - und gleichzeitig seinen Posten in Berlin behielt.

Es gibt eine ganze Reihe von weiteren Hinweisen, dass Großes bevor steht. Der Alliierte Rat wurde wieder einberufen - unter Vorsitz von Vladimir Putin, der auch bereits für den 8.Mai zu einer Konferenz nach Jalta geladen hat!!! Denkbar sind einige Szenarien. Manche sind ganz euphorisch und erwarten eine Säuberungsaktion und eine bisher kaum noch vorstellbare Zukunft ohne den ganzen Wahnsinn, der derzeit abläuft. Vom Ende des perversen Geldsystems ist die Rede, das nachweislich immer wieder zu exorbitanten Blasen, Inflationen, Enteignungswellen/Währungsreformen führt, und zu Kriegen. Manche träumen von der Wiederaufrichtung des Deutschen Kaiserreichs, usw.

Der Worstcase hingegen wäre die endgültige Auflösung aller Nationalstaaten und Errichtung einer offiziellen Globaldiktatur marxistischer Grundordnung, auch als NWO bekannt und von der satanistischen Elite lange schon zweifelsfrei gewollt. Beides wird m.E. aber nicht geschehen. Mit einer offenen Machtergreifung seitens des Militärs rechne ich aber schon. Denn sowohl Putin, als auch Trump wissen ganz genau um die unhaltbaren Zustände hierzulande und um ihre Verantwortung dafür. Was auch immer geschehen wird, es bleibt spannend. Und dann heißt es aufpassen, was die Neuinstallation unserer Länder angeht. Wie es in Ö diesbezüglich aussieht, weiß ich nicht. D und I hingegen stehen auf der Feindstaatenliste der UNO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das aufschreiende Erwachen wird die Stillen nicht davon abhalten, die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Und den ganzen Inhalt in die geistige Mülltonne zu denken.
 

Bitte beachten:

- Waffenstillstand ist kein Frieden
- Tägliches Fremdschufften ist keine Freiheit

- Deutschland hat den Brüssler Euromist begonnen.
Ohne Deutschland gibt es weder EU noch Vereinigtes Europa

Niemals Frieden (Herbert Hoover)

Ich war zutiefst beunruhigt. Der politische und wirtschaftliche Teil des Versailler Dikats waren von Hass und Rachsucht durchsetzt.

Es waren Bedingungen geschaffen, unter denen Europa niemals wieder aufgebaut oder der Menschheit der Frieden zurückgegeben werden konnte.“

https://bismarckserben.org/aktuelles/2019-06-28-fristenlauf-des-vertrag-von-versailles/

Tatsächlich handelt es sich nicht um einen Friedensvertrag sondern um ein handelsrechtliches Knebelwerk zur Entrechtung und Ausplünderung der Deutschen sowie zur Neuordnung Europas.

Der Vertrag ist nicht ausgelaufen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben