• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Werbung:
"Der erste Betrüger welcher auf den ersten Narren traf, war der erste Pfaffe"

Voltaire

Gutes Beispiel für das, was man ganz allgemein "Diffamierung " und "Hasspredigt" nennt. Aber Papst Benedikt XVI - ah sorry: XIV - mochte ihn, den Herrn Voltaire. Hast Du übrigens gewusst, dass Voltaire nicht nur die Emanze Jeanne d'Arc (Johanna von Orléans) diffamiert hat, sondern sogar auch Geld mit dem Sklavenhandel verdiente? Dafür gab er aber nie den Spruch von sich "Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." Von wem der wohl wirklich stammt - und warum der wohl Voltaire angedichtet wurde und nicht Benedikt XIV?

 
Gutes Beispiel für das, was man ganz allgemein "Diffamierung " und "Hasspredigt" nennt. Aber Papst Benedikt XVI - ah sorry: XIV - mochte ihn, den Herrn Voltaire. Hast Du übrigens gewusst, dass Voltaire nicht nur die Emanze Jeanne d'Arc (Johanna von Orléans) diffamiert hat, sondern sogar auch Geld mit dem Sklavenhandel verdiente? Dafür gab er aber nie den Spruch von sich "Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen." Von wem der wohl wirklich stammt - und warum der wohl Voltaire angedichtet wurde und nicht Benedikt XIV?


Spare dir deine dummen Lügen, Voltaire hat die Allmacht der Kirche in Frankreich zerstört, darüber schäumen die Heils Parasiten noch heute. Und, sie haben ihm einen Kardinals Hut angeboten, wenn er aufhört ihre Verbrechen aufzudecken, worüber Voltaire angeblich einen Lachkrampf bekam.
 
Spare dir deine dummen Lügen,
Welche Eloquenz. Vorschlag: Schau selbst nach. Informier dich. Du musst nicht zeitlebens in deinen Hassvorurteilen kleben bleiben: Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.
Voltaire hat die Allmacht der Kirche in Frankreich zerstört, darüber schäumen die Heils Parasiten noch heute. Und, sie haben ihm einen Kardinals Hut angeboten, wenn er aufhört ihre Verbrechen aufzudecken, worüber Voltaire angeblich einen Lachkrampf bekam.
Schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Irgendwann sollte man mal das Dritte Reich überwunden haben, selbst dann, wenn man es nie erlebt hat. Man kann auch normal leben, ohne andere Leute als Parasiten zu bezeichnen und/oder wie Ungeziefer vergasen zu wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Eloquenz. Vorschlag: Schau selbst nach. Informier dich. Du musst nicht zeitlebens in deinen Hassvorurteilen kleben bleiben: Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.

Schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht?

Die Lügen welche die Pfaffen über Voltaire zu verbreiten versucht haben füllen Bände, und haben allesamt nichts genutzt, er hat die Allmacht dieses Diebs und Parasiten Gesindels in Frankreich gebrochen.

Und die Kirche war schon der größte Sklavenhalter des ausgehenden römischen Reiches, ihre Massenmorde und Schandtaten in der dritten Welt schreien noch heute zum Himmel.

Papst Nikolaus V. legitimierte den Sklavenhandel in seiner Bulle Divino amore communiti (Aus göttlicher Liebe zur Gemeinschaft) am 18. Juni 1452. Deshalb war der Sklavenhandel legal und verursachte bei den Beteiligten keinerlei Skrupel

Aber ja, ich habe mich ganz intensiv mit Psychotherapie beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Eloquenz. Vorschlag: Schau selbst nach. Informier dich. Du musst nicht zeitlebens in deinen Hassvorurteilen kleben bleiben: Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.

Schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Irgendwann sollte man mal das Dritte Reich überwunden haben, selbst dann, wenn man es nie erlebt hat. Man kann auch normal leben, ohne andere Leute als Parasiten zu bezeichnen und/oder wie Ungeziefer vergasen zu wollen.


Schon mal über eine weibliche Peitsche nachgedacht? :lachen::kuss5:
 
Werbung:
Schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht? Irgendwann sollte man mal das Dritte Reich überwunden haben, selbst dann, wenn man es nie erlebt hat. Man kann auch normal leben, ohne andere Leute als Parasiten zu bezeichnen und/oder wie Ungeziefer vergasen zu wollen.

Schwätze hier nicht herum, die Kirche war schon immer zutiefst parasitär, sie hängt wie ein Geschwür an der Menschheit. Und die Mitschuld der Parasiten Kirche am Holocaust durch Jahrhunderte langes Hetzen gegen die Juden, und eigenes Morden an den Juden während der Inquisition und auch noch später, ist bewiesen, und von den Dreckspaffen nicht weg zu lügen.

Noch Pius der 12. und seine Nutte Pasqualina Lehnert haben im Vatikan während der Holocaust von der Gerechten Strafe für die Juden" gelallt, und selbst nach 1945 haben diese klerikalen Drecksäcke von Bischof Hudec die so genannte "Rattenlinie" betrieben, auf der man Nazimördern im Vatikan versteckt gehalten hatte, und ihnen dann zur Flucht verholfen hat.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht auf gut pfäffisch lügen und verleumden.
 
Zurück
Oben