• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gott ist tot.oder?!

An alle Zweifler:

Gott lebt; niemand sonst würde es wagen, ein anderes Wetter zu machen, als die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik es will.
(Heute es laut ZAMG erst am Nachmittag regnen dürfen)
 
Werbung:
wien leidet unter tropischer hitze seit vorigem wochenende - ich glaub ich sollt mich ausdehnen*lol*

die wetterstationen sind nur hilfsschackln....die dürfen fehler machen - gehört zum spiel :maus:
 
lenbach schrieb:
ausnahmen bestätigen die regel*gg* - in jedem land gibt's nette und gscheite.. sogar in frankreich *provozierprovozier*

Stimmt! Sogar umgekehrt stimmt die Regel der Ausnahme. Sogar in Oesterreich ;)

lenbach schrieb:
bitte wer hat denn gespielt - der deutsche herakles - oder die griechen????
'geleistet' haben immer noch die spieler...

Gysi, von dir hätte ich an dieser Stelle einen Einspruch erwartet. Sonst bist du ja auch nicht so versöhnlich, friedvoll und gönnerhaft still! :(

Oh, Lenbach! Liegt das an mir oder am Inhalt der Bemerkung, dass ich sie als, sagen wir mal "nicht besonders kreativ" *loooool* empfinde? Aus Diskretionsgründen behalte ich die Anwort für mich...

Du solltest dich aber vielleicht doch fragen, wozu man überhaupt Trainer anstellt und teuer bezahlt, wenn ihre Leistung so unbedeutend ist, dass ich sie deiner Meinung nach nicht mal erwähnen sollte ;)
Die allgemein daraus resultierende Konsequenz wäre also, dass einen vollkommen unmotivierten Santini absolut keine Schuld am Scheitern der Franzosen trifft, wenn er es nicht geschafft hatte, seine zahlreichen Einzel-Weltstars zu einer kompakten Mannschaft zusammen zu schweissen. Ein sehr interessanter Ansatz.
Man müsste sich aber konsequenterweise auch fragen, warum sich der DFB solche Mühe machte, einen geeigneten Trainer zu finden, und auch, ob denn die Griechen nicht ganz durchblicken, wenn sie Rehagel so feiern...


lenbach schrieb:
die griechen sind ja gut, denen hab ich's vergönnt;-) die böhmen waren ohnehin schon zu eingebildet...

:rolleyes:

Ach, die auch??? Da öffnet sich in meinem Kopf ein Fenster und ich sehe die Qualifikationsrunde der Oesterreicher darin... Lenbach, auch hättet "ihr" gegen die Tschechen gewonnen, hätte es wahrscheinlich nicht zur Qualifikation gereicht (leider habe ich die Resultate nicht mehr im Kopf, ich behaupte aber, ihr wäret trotzdem nur 3. der Gruppe geworden! Frage doch mal an, vielleicht hat euer Fussballbund den Platz abonniert *looool*).

Sport ist immer ein prima Thema für eine Stammtischrunde der Wissenden oder für einen handfesten Krach. Sogar in der Spalte "Religion" :maus: .

Und Charme das Einzige, das sich nicht unter Druck versprühen lässt. Und jetzt frage ich dich als Oesterreicher: Kann das Sprühen Sünde sein?

:autsch:
 
zum thema 'herakles' und österreicher im fußball:

ich hab erfahren, wir hätten ihn als trainer bekommen können - und der damals zuständige verantwortliche (beppo mauhart) hatte ihn abgelehnt - mit derselben hochmütigen begründung wie die deutschen selbst:

seine technik sei zu 'altmodisch'... :autsch: :weihnacht
 
lenbach schrieb:
zum thema 'herakles' und österreicher im fußball:

ich hab erfahren, wir hätten ihn als trainer bekommen können - und der damals zuständige verantwortliche (beppo mauhart) hatte ihn abgelehnt - mit derselben hochmütigen begründung wie die deutschen selbst:

seine technik sei zu 'altmodisch'... :autsch: :weihnacht
Wie? Was? Hätten wir ihn auch haben können, damals, 2000, als die Alternative dann "Daum" hieß und Völler der Interimstrainer war? Da kannste mal sehen, dass die alle von Fußball keine Ahnung haben! :D Oder ist die Gruppenpsychologie ein zu unsicherer Fakt? Denn als "altmodisch" wurde (auch) Rehhagels Führungsstil bekrittelt. Die Stars wollen sich nix sagen lassen... Deswegen geschieht es ja auch, dass es die No-Names sind, die sich etwas sagen lassen und deshalb die Früchte tragen. Kann sein, dass Rehhagel an sein Münchener Zwischenspiel dachte, als er der dt. Nationalmannschaft absagte: Die müsste schon mitspielen beim Derwisch-Tanz...

Gysi
 
Werbung:
Zurück
Oben