• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott in JAHWE - Zeitfenster

Hast Du nicht bemerkt, dass der Egocentauri Messias Christi der Neuzeit angeberisch ohne Quellenangaben daraus zitiert hat

na und....?!.....wo issen dein problem?


Ich habe diesen kranken Menschen schon einmal darauf hingewiesen, dass seriöse Menschen die Quellen angeben, wenn sie etwas zitieren, dass nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Aber wer mit seinem Denken in den höchsten Sphären herumgeistern will, dem ist das schnuppe ;-)

Aha.......und du bist gesund?........wer entscheidet wer/was krank oder gesund ist, DIE NORM, der du dich hündisch unterwirfst?!.....da nenn ich dich jetzt mal snoopy.....los....hol dir den knochen...:D

Auf welchem mist ist dein mist gewachsen den du von dir gibst? Glaubst du im ernst daß du von der bibel die ich schrieben lies, auch nur ein wort verstanden hast?..........

Hier spricht nicht mit dir ein anderer messia christi, sondern dein schöpfer......Allah......Gott......darfst mich auch idiot nennen.....ist mir wurst wie käse.....auge um auge, zahn um zahn.......richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst......gleiches recht für alle menschen....keiner wird bevor-oder benachteiligt.......oder möchtest du mir vorwerfen ich hätte eine ungerechte welt erschaffen?.....wenn ja, schieß mal los......du bekommst von mir so deinen eingebildeten illusionären kopf gewaschen, das du am ende nicht mehr unterscheiden kannst was vorne oder hinten ist, oben oder unten......falls du bist zum finale durchhälst und nicht vorher wie ein feigling aus dem staub machst;)


Jeder darf anmaßend und arrogant sein und den Urheber seiner Beiträge verschweigen.

Wieso ist das anmaßend und arrogant?!......wer bist du, der entscheidet was anmaßend und arrogant ist und was nicht?

Arrogant und anmaßend ist der, der entscheidet was anmaßend und arrogant ist...........mein sohn....du hälst dich wohl für sehr klug was?!


Ich kritisiere lediglich die....

Du darfst alles kritisieren was du möchtest.......wenns dir spaß macht, gut.....bringt es dir leid, auch gut.....in beiden fällen bist du der einzige der auch darunter "gutleidet":D

Die Gesetze des Gottes, der in der Bibel beschrieben wird, fordern das Töten von Ehebrecher (4. Mos. 20, 10) und homosexueller Menschen....

Ehebruch= den wahrnehmer mit dem wahrgenommenem zu trennen.

Töten=diesen glauben eliminieren....

töten bedeutet also NICHT das jemand umgebracht werden soll.


All meine Aussagen basieren auf Bibel-„Tatsachen“. Willst Du etwa bestreiten, dass Jesus das gefordert haben soll

Woher willst du WISSEN, das alles was in der bibel steht auch stimmt? Der Schreiber hat eventuell was hinzugedichtet oder weggelassen........glaubst du jeden scheiß der in den medien gebracht wird?.....wie naiv bist du denn?

Jesus war eben nur ein Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet, der laut Matth. 16, 27+28 im „Glauben“ lebte, noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger das LETZTE Gericht abzuhalten. Doch das will kein Christ wahrhaben ;-)

und woher weißt du das HERR RICHTER?........jesus wollte euch nur sagen....ihr dorfdeppen macht mal die augen auf......wer im glahaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen......und was machen die dummen menschen heute noch??????!!!!......der megacoole jesus wußte damals schon, das jeder trottel in nem glashaus sitzt.....jeder in seinem.


Mister frischfleisch....:D:D:D....am besten ist es nicht darauf zu reagieren......hinnehmen und schlucken.......:sekt:
 
Werbung:
@Frischling

Sei Dir bewusst, dass all Deine negativen Äußerungen über Gott in JAHWE nicht nur mich berühren oder treffen, sondern das der Schöpfergott selbst davon Kenntnis nimmt und Dich dafür zur Rechenschaft ziehen wird.

Es tut nicht gut gegen Gott zu streiten, vergiss nicht er erschuf bis in die hintersten Seiten und macht Dich binnen Sekunden zum Hüter aller unbefreiten Seelen.

Und, Nerv auf Nerv reiße ich in ZWEI denn ich bin mit Leib und Seele dabei und zum Kämpfen bereit, indem ich keine Gegner habe.

Egocentauri Messias Christi
 
..........sieh an sieh an.........wie ruhig es geworden ist......so ist es nun mal.......wenn das EGO gewaltig eins auf die fresse bekommt, verzieht es sich....:D:D:D.........hier ist das obersuperarschloch xxxxxL 10 hoch 13.........komm egolein.....buut butt butt......komm.......steh auf zur nächsten runde.......probiere mir doch wieder einzureden die menschen wären gut oder schlecht.......man solle dies oder jenes nicht tun.......das ist richtig und jenes ist falsch.............kommt ihr kleinen leschis....erklärt mir wie das universum entstanden ist.....z.b. den schwachsinnigen quatsch mit.....die erde ist rund.....:D:D:D....papperlapp...........

Für Deine kleingeistige Logik ( das sind volldeppen) gilt als genauso sicher bewiesen dass die Erde eine Kugel ist und sich um die Sonne dreht, wie es für andere Kleingeister als sicher bewiesen galt, dass sie eine Scheibe ist und sich die Welt um diese Scheibe dreht. Letztendlich gebiert jede Logik ein ihr selbst entsprechendes Weltbild „im Geiste des jeweiligen Denkers“! Es währe ein Leichtes für Deinen Geist, sich selbst von der „Tatsache“ dieser Gedanken zu überzeugen. Dazu musst
Du alle Deine persönlichen Wahrnehmungen nur „völlig realistisch“ betrachten und auf das
achten, was davon wirklich „Wirklich“ ist. Alle Behauptungen, die ich Dir hier denken lasse, kannst Du „empirisch und mathematisch“ auf ihre Wirklichkeit hin überprüfen.
Wenn Du z.B. eine Zeitung in Deinen nur eingebildeten Händen zu halten glaubst, dann ist
dieses Häufchen „mit Farbe bespritztes Papier“ die einzige „materielle Wirklichkeit“ mit der
Du in diesem Moment „kon-front-iert“ wirst. ( das verstehen aber 99,9999 % der DENKRASSISTEN nicht). Die von Dir aufgrund Deines derzeitigen
Logikprogramms dreidimensional wahrgenommene Illusion „Materie“ existiert als „Ding an
sich“ nur im „Stereo-Monitor“Deines Geistes. All die Katastrophen, hungernden Negerkinder und korrupten Politiker usw., die Du eventuell „beim
(aus)lesen“ dieser „Zeit-ung“ „in Deinem Geist“ vorfinden wirst, sind letztendlich nicht mehr
als logische „Gedankenkonstrukte“ in Dir, die Dir von Deiner derzeitigen materialistischen
Logik als ein „wirkliches Sein“ aufgezwungen werden.

Und was sagt dir jetzt deine Logik?!.....NEIIIIIIN.....es kann doch nicht sein das alle anderen die ich wahrnehme nur WITZFIGUREN sind....:D:D:D:D.......die gibts doch in echt..........ähm........NE....eben nicht......jeder einzelne ist nur ein gedanke von dir......du kannst dir jeden anderen ausdenken wie du willst.....der erscheint dir dann genau so, wie du denkst/weißt/glaubst das der ist.........die witzfigur die du dann wahrnimmst hat nicht die geringste chance dir anders zu erscheinen wie du ihr zusprichst.......ouuuuuu.....komm egolein....melde dich zu wort und probiere mir einzureden daß die anderen real sind....selber denken können........ein beweis reicht mir......wenn ich chillig bin, sollen alle anderen hektisch sein....gestresst....alle eilig haben.....oder wenn ich etwas denke und es nicht ausspreche....soll der nächste Depp das was ich dachte NICHT aussprechen..........


Siehst Du jetzt China?
Es handelt sich in diesem Moment nur um ein fett herausgestelltes „W-OR-T“. Dieses Wort ist also „HIER und JETZT“ nicht mehr als ein bloßer Gedanke von Dir! Du kannst dieses Wort nun als einen „geistigen Schlüssel“ benutzen, um Dir damit detailliertere Informationen
über China aus Deinem „geistigen Hintergrund“ zu holen. Die Menge der von Dir abrufbaren
Informationen über China ist von Deinem persönlichen „Schwamminhalt“ (= Bildung und
eigene Erfahrung) abhängig....JAAAA ...CORONAKACKE...:D:D....DEN VIRUS DEN ES IN WIRKLICHKEIT NICHT GIBT......Ohne Frage kannst Du Dich durch Deine „Wollen-Energie“ in
Deinem jetzigen Lebenstraum auch zu einem Flughafen begeben und Dich dort geistig in ein
Flugzeug setzen und nach China fliegen (Du träumst das dann natürlich nur ). Du wirst
aber nie China als „Ding an sich“ in Deinem geistigen Stereo-Monitor zu „Ge-sicht“
bekommen, sondern immer nur „Gegenstände“, die Du dann „nach China“ definierst, Du
könntest sie aber genauso gut nach Florida in Disneys Epcot-Center definieren.....odda nach Buxtehude....ist die gleiche Scheiße:)

Deine derzeitige Logik könnte das von ihr „aus-gedachte“ dreidimensionale Weltbild ohne die stillschweigende Akzeptanz „massen-hafter“ Wider-sprüche gar nicht aufrecht erhalten. Ohne die jedem naturwissenschaftlich verbildeten Menschen bekannten Paradoxa wäre Dein
derzeitiges Gedankenkonstrukt mit Namen Materialismus gar nicht „ex-istenzfähig“. Die
„materialistische Schizophrenie“, an der Du zur Zeit leidest, ist also die wirkliche Ursache für
das geistige „K-Leid“, das Dich zu umhüllen scheint.

Halt.....nicht ich leide darunter sondern alle anderen ICHE......weil ich die mal so aus mir nix dir nix ausgedacht habe.......die merke nix.........wie denn auch?!.....das wäre ja so , als wenn eine spielfigur in einem videospiel plötzlich bewusst wird daß sie nur eine spielfigur in meinem spiel ist:D:D:D......oder meine rechte hand bewusst werden würde das sie ein teil von mir ist......jou.......morgengebet hab isch jetzt hinner mir.....sammer jetzt wieder freunde du saubaazie....passt scho:D



:D¿ʇʇɐʇsʞɹǝʍ ǝʇsɥɔäu ǝıp ʇsı oʍ˙˙˙˙˙˙˙ʇɹǝƃıǝʍɹǝʌ ǝqɐƃɟnɐ ǝuıǝs lɥoʍ sǝ ʇɐɥ ʇʇıuɥɔsqɐ uǝʇzʇǝl ɯǝsǝıp ıǝq˙˙˙˙˙˙˙ɯn uuɐp ǝıs ʇɥǝɹp uɹıɥǝƃ uıǝɯ˙˙˙˙˙uɐ puǝɥǝʇsɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ pun ʇlǝƃǝıdsǝƃ ʇɯɯıuɹɥɐʍ uɐɯ ǝıp ǝƃuıp ǝıp ɐɾ neɯɯoʞ ʞısʎɥduǝɯɯnp ʇnɐl˙˙˙˙˙˙uǝɥǝɹpnzɯn ʇʇıuɥɔsqɐ uǝʇzʇǝl uǝp uǝssǝƃɹǝʌ ʇzʇǝɾ ʇɐɥ uɹıɥǝƃ sǝɟoop uıǝɯ˙˙˙˙˙ʞɔnɟ
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweise für Gott

Gott ist für unsere Augen nicht unmittelbar sichtbar. Viele Menschen fragen sich deshalb, ob Gott überhaupt existiert. Wenn man allerdings genau hinschaut, findet man viele Indizien und Hinweise in unserer Welt, die beweisen, dass es Gott wirklich gibt!

Viele Menschen beschäftigen sich mit Übersinnlichem wie Okkultismus und Esoterik. Dabei treten sie bewusst oder unbewusst mit übernatürlichen Wesen in Kontakt, die aus einer höheren Welt als die unsere stammen.

Andere Menschen haben Nahtoderfahrungen gemacht, die darauf schließen lassen, dass wir Menschen nach unserem Tod in einer von Gott bestimmten Welt weiterleben werden.

In der Bibel, dem am meisten verbreiteten Buch auf unserer Erde, findet man viele Aussagen über Ereignisse der Zukunft, welche in unserer Geschichte erstaunlicherweise genauso eingetroffen sind.

Auf unserer Erde findet man viele hochkomplexe Organismen, wie Pflanzen, Tiere und den Menschen, welche alle nach einem individuellen Bauplan aufgebaut sind. Für diese Baupläne sind Informationen notwendig, welche nach dem Naturgesetz der Information, niemals durch Zufall entstehen können, und somit einen intelligenten Urheber benötigen.

Ebenso zeigen persönliche Erfahrungen, die viele Menschen mit Gott und der Gegenseite Satan gemacht haben, dass es Gott wirklich gibt.

https://www.wo-ist-gott.info/beweise-fuer-gott.php
 
Werbung:
Zurück
Oben