• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott, Gott, was ist mit seiner Göttin?

Wenn es Gott gäbe, stimmst du nicht zu dass er erwarten würde, dass sie mehr Respekt verdient hätte als er selbst?
Seltsame Fragen erlauben es, eine seltsame Nachfrage nachzureichen:

Mein lieber Tüftler, hast Du denn, falls es Gott gäbe,
denn auch schon das "entsprechende Gäbele" dazu entwickelt,
um diesen Respekt zu verdienen?
:rolleyes:
Manche Menschen haben eben Angst vor Logik. Gott gibt es nicht. Es scheint langsam so dass ich der einzige Wissenschaftler und Physiker auf dieser Welt bin der in diesem Gebiet Ahnung hat.

Warum regst Du Dich dann über Dinge auf, die es doch (noch?) gar nicht gibt, wie zum Beispiel "keine Ahnung"...?

Hast Du denn auf diesem Gebiet, das es in der "AHNEN-LOGIK" noch gar nicht (wirklich zusammenfassend in einer Göttlichkeit) gibt, als einziger Wissenschaftler und Physiker bereits eine Ahnung über alles Nichtwissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben