• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GOTT & die Wissenschaft

Dann beobachte ich lieber die Evolution aus der wir ja immerhin so oder so entstanden sind. :p
Ob nun zuerst Affe, Maus oder Einzeller ist mir dabei wurscht, jedenfalls hat kein Gott den Mensch erschaffen, denn was immer Gott wirklich ist, so dämlich denken kann nur Mensch! :D

Und Hoffnung liegt nun mal im Mensch mit Gehirn und seinen vielen weiteren Speicherkapizitäten.:)

Mensch und Robotik führen hinein, in eine neue Art Denken, möglicherweise ohne Bilder und somit ohne Schranken. :cool:
Heh, übrigens die Preise für "Speicher" sind momentan 'kräftig am Sinken'!
Jo, muss wohl auch an irgend'ner "Evolution" liegen, was?
'Bo'äh...' <kopfschüttelschüttel....>
 
Werbung:
Heh, übrigens die Preise für "Speicher" sind momentan 'kräftig am Sinken'!
Jo, muss wohl auch an irgend'ner "Evolution" liegen, was?
'Bo'äh...' <kopfschüttelschüttel....>

Nee das liegt am Geld und deren Säcke, die scheinen gut gefüllt zu sein. :D

Evolution und Kant KdrV reicht das für deine Speicherplätze noch oder willst die Vernunft auch für Geld verscherbeln?! :kuss5::nudelwalk
 
Als Gott noch unter den Wissenschaftlern weilte, da brachten sie noch Ergebnisse rein. :p
Gott wurde soeben marktwirtschaftlich in aktueller Corona-Währung mit einem 120-milliardstel Vertrauensdurchmesser outgesourct. :p
....das liegt am Geld und deren Säcke, die scheinen gut gefüllt zu sein.
Die EZB-Zeiten für Geldsackgassenhauer im "Bestellerprinzip eines Bestsellerprinzips" dürften jedenfalls der marktwirtschaftlichen Vergangenheit angehören. Es liegt an den Demokratien Europas was sie daraus machen, sofern man es ihnen erlaubt.

Der mRNA-geisteskranken-Botschaftervirus Corona aus dem EIN-HELIX-ARMEN Jenseits macht dem EIN-Bildungssystem im Grundschulwesen schwer zu schaffen und aus Demokraten möglicherweise einen Affen...

Wird die Rückentwicklung der Intelligenz in der Welt des Geldes noch aufzuhalten sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott wurde soeben marktwirtschaftlich in aktueller Corona-Währung mit einem 120-milliardstel Vertrauensdurchmesser outgesourct. :p



Der mRNA-geisteskranken-Botschaftervirus Corona aus dem EIN-HELIX-ARMEN Jenseits macht dem EIN-Bildungssystem im Grundschulwesen schwer zu schaffen und aus Demokraten möglicherweise einen Affen...

Wird die Rückentwicklung der Intelligenz in der Welt des Geldes noch aufzuhalten sein?

Die reine Sinneswahrnehmung führt nach Plato noch zu keiner Erkenntnis und somit liegt die abendländische Philosophie noch in den religiösen Kinderschuhen, denke ich. ;):cool:

Ohne 'Schuhe' laufen lernen tut Not! :kuss5:

Die westliche Welt ist aber zu verwöhnt um sich davon zu befreien, denke ich.

(Coenästhetische Wahrnehmung Aristoteles und Kant - Gott und die Wissenschaft!)

Gefühl als Erlebnis wird 'aufdiktiert' vom Monotheismus! :clown3:
 
Gott wurde soeben marktwirtschaftlich in aktueller Corona-Währung mit einem 120-milliardstel Vertrauensdurchmesser outgesourct. :p



Der mRNA-geisteskranken-Botschaftervirus Corona aus dem EIN-HELIX-ARMEN Jenseits macht dem EIN-Bildungssystem im Grundschulwesen schwer zu schaffen und aus Demokraten möglicherweise einen Affen...

Wird die Rückentwicklung der Intelligenz in der Welt des Geldes noch aufzuhalten sein?
Nun, 'Corona' versucht's ja immerhin... 'mal'?
 
Werbung:
Die reine Sinneswahrnehmung führt nach Plato noch zu keiner Erkenntnis und somit liegt die abendländische Philosophie noch in den religiösen Kinderschuhen, denke ich. ;):cool:

Ohne 'Schuhe' laufen lernen tut Not! :kuss5:

Die westliche Welt ist aber zu verwöhnt um sich davon zu befreien, denke ich.

(Coenästhetische Wahrnehmung Aristoteles und Kant - Gott und die Wissenschaft!)

Gefühl als Erlebnis wird 'aufdiktiert' vom Monotheismus! :clown3:
Nee, Frau Ellemaus, "vom" 'Deichmann', "denke ich" nun hier ja eher. ":kuss5:" :cool:
 
Zurück
Oben