• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Google-Suche

Der "Anti-Logos" ist nicht mein Freund. - Behalt in Dir!:)

Ist auch der "Anti-Körper" nicht dein Freund? - Und was meint wohl dazu dein Arzt? -

Hat er Dir etwa schon eine Medizin dagegen verschrieben und würdest Du es begrüßen, dass die Google Suchmaschine Deine im Internet bestellten Rezepturen gar nicht speichert, womit natürlich die Versandapotheke sich freuen wird, wenn sie haftungsrechtlich für eventuelle Folgen gar nicht mehr einstehen muss? :rolleyes:

Bernies Sage
 
Werbung:
Ist auch der "Anti-Körper" nicht dein Freund? - Und was meint wohl dazu dein Arzt? -

Hat er Dir etwa schon eine Medizin dagegen verschrieben und würdest Du es begrüßen, dass die Google Suchmaschine Deine im Internet bestellten Rezepturen gar nicht speichert, womit natürlich die Versandapotheke sich freuen wird, wenn sie haftungsrechtlich für eventuelle Folgen gar nicht mehr einstehen muss? :rolleyes:

Bernies Sage
...Und Tschüs!:p
 
Ach Herrje! - Du hast als Doppelgesichtiger doch glatt vergessen, dich zweimal abzumelden! :p:p

» Wer Wissen hat, ist noch lange nicht gelehrt.
Der Wissen hat und Verstand, ist klug, wenn er dabei seine Zunge im Zaum hält.
Der aber ist weise, der um den Zungenschlag weiß, ihn versteht und auch seine Gegner (doppelt) liebt.


(Zitat von unbekannt)

:) :)
 
Hast Du möglicherweise mit Yahoo einen kostenpflichtigen Nutzungsvertrag geschlossen ohne es zu wissen?
Vielleicht ... aus Versehen?
Woher willst Du dann wissen, was Du - aus Versehen - nicht wissen kannst?
Kennst Du etwa alle Verträge auf Gegenseitigkeit, die zwischen Google und Yahoo bestehen könnten oder "ausgeschlossen" wären?

Mein Gedankenfreund Sokrates kann es Dir jedenfalls "nicht ins Gehirn geschissen" haben, denn das müsste ich demzufolge "riechen" können! :)

Hoffentlich ist 'nicht Gott' (in deiner höchstpersönlichen Entgegen-Definition seiner Gegenwart) mit im Spiel, immerhin könnte dies aber einiges erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, mine Google-Suche geht wieder... Die Stadardeinstellung war verstellt, und ich habe es nicht gemekrt... Blöd, dass sich so etwas einfach selbst verstellen kann... Zwei Monate habe ich jetzt nach dem Fehler gesucht... Ahriman, ich hab Dich... Sieg!!!
 
Zurück
Oben