1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Google-Suche

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von bluemonday, 6. Oktober 2015.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.834
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Ist auch der "Anti-Körper" nicht dein Freund? - Und was meint wohl dazu dein Arzt? -

    Hat er Dir etwa schon eine Medizin dagegen verschrieben und würdest Du es begrüßen, dass die Google Suchmaschine Deine im Internet bestellten Rezepturen gar nicht speichert, womit natürlich die Versandapotheke sich freuen wird, wenn sie haftungsrechtlich für eventuelle Folgen gar nicht mehr einstehen muss? :rolleyes:

    Bernies Sage
     
  2. Janus

    Janus Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    363
    ...Und Tschüs!:p
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.834
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Ach Herrje! - Du hast als Doppelgesichtiger doch glatt vergessen, dich zweimal abzumelden! :p:p

    » Wer Wissen hat, ist noch lange nicht gelehrt.
    Der Wissen hat und Verstand, ist klug, wenn er dabei seine Zunge im Zaum hält.
    Der aber ist weise, der um den Zungenschlag weiß, ihn versteht und auch seine Gegner (doppelt) liebt.


    (Zitat von unbekannt)

    :) :)
     

Diese Seite empfehlen