• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

God Bless Atheism!

Was Gott unter Gerechtigkeit versteht, wissen wir spätestens seit der Sintflut und seit Sodom und Gomorra: Sippenhaftung und Völkermord!......("Fremde" Anmerkung: Alles weitere ist nicht mehr zitierfähig)!
Nein und nochmals nein! - "Wir" wissen gar nichts, es sind Überlieferungen, denen "wir" Glauben schenken sollen, so wie Sie uns hier "unreinen" Wein einzuschenken versuchen, um uns "das Wasser" zu reichen, welches ja noch nicht einmal ausreichen würde, um unsere Tränensäcke für den nächsten Lacher zu füllen!

Schämen Sie sich - oder soll es es Manfred D. für Sie tun? :rolleyes:

Was wir spätestens wissen, seitdem Sie sich ungeniert als selbsternannter "Katzengott Mafed" - hier für Manfred D. - in eklatant hervorstechender Weise erlauben sich über ihn und uns lustig zu machen, das ist, dass Sie sich (hilfsweise unfehlbar) an die Stelle von "Gott erheben" !!! - Geht's noch bescheuerter? :mad:

Sie haben - wie lange noch, das weiß ich aber nicht - derzeit noch unwahrscheinliches Glück:

Solange "Ihr Gott als irrer Gott" nicht in meiner und unserer Welt existieren "muss", liegt eine begrenzte und überschaubare Selbstgefährdung Ihrer eigenen (=eigenartigen) Persönlichkeit vor!

Zeigen Sie wenigstens eine versöhnliche Verständigungsbereitschaft dem Denkforum gegenüber und erkennen Sie endlich, dass Sie vollkommen ungeeignet sind, auch nur den Hauch einer Satire in Ihren Beiträgen zu vermitteln vermögen zu können!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zeigen Sie wenigstens eine versöhnliche Verständigungsbereitschaft dem Denkforum gegenüber und erkennen Sie endlich, dass Sie vollkommen ungeeignet sind, auch nur den Hauch einer Satire in Ihren Beiträgen zu vermitteln vermögen zu können!

Ich gehe nicht davon aus, dass das Denkforum für geisteskranke Jahweh-Anbeter und erbärmliche Jesuslutscher geschaffen wurde.

Mit christlichen Untermenschen kann es keine Verständigung geben! Sie müssen grausam vernichtet werden, mindestens so grausam, wie der jämmerliche, feige und schwache Nazarener am Kreuz verrottet ist! Der Sieg gehört Satan, meinem Meister, dem HERRN des Bösen und dem Gebieter aller Lebewesen des Universums!

Jesus verrecke!
Tod alles Christen!
AVE SATANAS!
 
Ich gehe nicht davon aus, dass das Denkforum für geisteskranke Jahweh-Anbeter und erbärmliche Jesuslutscher geschaffen wurde.

Richtig! Wovon Sie nicht ausgehen, das hat keine Bedeutung!

Zu hinterfagen aber bleibt dennoch, ob Sie dies selbst auch so (für sich) zu akzeptieren vermögen?

Sie gehen doch selbst von Ihrer - zumindest strategisch uns vorgespielten - Geistesgestörtheit aus, nicht wahr?

Denken Sie nicht, dass dabei etwas für Sie Unangenehmes "hängen" bleiben könnte, .......
......rein intellektuell meine ich natürlich, also gar nicht körperlich auf einen "Hänger" bezogen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie gehen doch selbst von Ihrer - zumindest strategisch uns vorgespielten - Geistesgestörtheit aus, nicht wahr?
Nope; nur jene die einen Gott, oder mehrere dieser Biester voraussetzen, sind per definitionem geisteskrank.

Sie haben ihr irdisches Leben mit der Annahme ihres Glaubens umgehend verwirkt und sie werden den Flammen der Hölle übergeben, deren Brennstoff Steine und Seelen sind.
 
Nope; nur jene die einen Gott, oder mehrere dieser Biester voraussetzen, sind per definitionem geisteskrank.
Ach neeeee..? Sie enttäuschen mich! Denn dann gehören Sie ja als "Bestimmer von Geisteskranken" voraussetzungsgemäß auch dazu, denn Sie müssten sich selbst als vor-urteilender Gott ja voraussetzen, um zu einem "eindeutigen" Nach-Urteil (wie hier) zu gelangen!
 
Ach neeeee..? Sie enttäuschen mich! Denn dann gehören Sie ja als "Bestimmer von Geisteskranken" voraussetzungsgemäß auch dazu, denn Sie müssten sich selbst als vor-urteilender Gott ja voraussetzen, um zu einem "eindeutigen" Nach-Urteil (wie hier) zu gelangen!

Ich bin kein Gott. Ich bin ein Anti-Gott, wie es mich mein Meister Satan gelehrt hat.

Ich wurde dazu auserwählt, die Gottes-Hämorrhoide Manden zu vernichten, die Gott, der unsägliche Lügner, am Anus der Menschheit platziert hat. :)
 
Ich bin kein Gott. Ich bin ein Anti-Gott, wie es mich mein Meister Satan gelehrt hat.
Toll! Ein Anti-Gott ist ein Schutzpatron Gottes, so wie ein Anti-Körper organisch dazu da ist, "seinen" Körper zu schützen.

Was Dich Dein < Meister Satan > also in Wirklichkeit lehrt, das ist fehlende Gottgefälligkeit.

Und diese fehlende Gottgefälligkeit ist seit Ewigkeiten - schon definitionsgemäß - zum Untergang verdammt!

Aber immerhin verdient < Meister Satan > ganz gut dabei als Seelenverkäufer und finanziert auch Dich, damit Du abhängig von ihm bleibst.

Glaubst Du wirklich ernsthaft, dass Dein < Meister Satan > etwas mit "Deiner" Wahrheit am Hut hätte? ;)
 
Toll! Ein Anti-Gott ist ein Schutzpatron Gottes, so wie ein Anti-Körper organisch dazu da ist, "seinen" Körper zu schützen.

Nein, ein Anti-Gott ist ein Virus im Blutkreislauf Gottes, der ihn unweigerlich umbringt. Langsam aber qualvoll wird Gott desintegriert, so wie er es verdient hat und wie es geschrieben steht.

Zuletzt wird Gott vor dem Satanischen Tribunal um Gnade winseln, doch seine Verbrechen wird ihm der Gehörnte nicht vergeben. Gott wird wimmern und schreien, dass sämtliche Dämonen der Hölle frohlocken werden, aber er wird erst spät realisieren, dass seine Terrorherrschaft zu Ende ist. Und dann ramme ich, als Satans Scharfrichter, ihm einen Eiszapfen aus gefrorener Engelspisse in sein verdorbenes Herz und er wird in einer Wolke aus übelstem Furzgestank verpuffen, Von dem Zeitpunkt an wird die Menschheit frei sein!
 
Werbung:
Nein, ein Anti-Gott ist ein Virus im Blutkreislauf Gottes, der ihn unweigerlich umbringt.
Toll! Was Gott um (den Verstand) bringt, das macht ihn (dank Anti-Gott) erst recht stark! :)
Langsam aber qualvoll wird Gott desintegriert, ....
< desintegriert > ? Hi.hi, ....ach Du mein allerliebster Dummkopf! :) Gott ist allein und muss schon deshalb keine qualvolle Auflösung eines Zusammenhangs mit dem Teufel fürchten!
.....so wie er es verdient hat und wie es geschrieben steht.
Ich aber sage Dir:
So wie es geschrieben steht, so hat er es nicht verdient
und so wie er es nicht verdient hat, so steht es auch nicht geschrieben!​

Und deshalb darf < Dein Meister Satan > den ewig undankbaren Stellvertreter Gottes spielen, weil es so nicht explizit geschrieben steht, dass er (als Teufel) die Seelen der (angeblich) Gutgläubigen zuvor verkauft haben muss! -

Und so vermag Gott - natürlich unwissend und reinen Gewissens - ewig frohlocken, weil ihm der Teufel alle lästigen Lügenmärchen längst abgenommen haben wird...:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zurück
Oben