• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glück?!

Ist das Glück?

  • Nein, ganz normal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Werbung:
Da würde ich jeder Zeit meinen Arsch drauf verwetten...
Kleinigkeiten habe ich mir eben nicht vorgenommen... Und daher wird dieser Weg kein leichter sein...
Auch ich strebe nach Glück, aber es ist wohl nie ganz erreichbar... Da müsste man schon erleuchtet sein...
Und warum verwettest du dann nicht jederzeit deinen Arsch darauf, selbst (von hintenherum) erleuchtet zu sein? :D

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein aus der Negentropie am Ausgang des Schwarzen Loches daher, ....
.....drum nimm das Leben nicht so schwer!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben