• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glaube oder Realität?,

Canis Majoris

New Member
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
57
über zwei Drittel der Weltbevölkerung glaubt durch Ihre Religionen an die Befreiung des Ichs aus der Materiell gebundenen Welt ins spirituelle Nirvana zu gelangen, irrt sich dieses Kollektiv oder kommt das andere Drittel in die Hölle?
 
Werbung:
AW: Glaube oder Realität?,

über zwei Drittel der Weltbevölkerung glaubt durch Ihre Religionen an die Befreiung des Ichs aus der Materiell gebundenen Welt ins spirituelle Nirvana zu gelangen, irrt sich dieses Kollektiv oder kommt das andere Drittel in die Hölle?



steht sonst nichts zur auswahl? 2/3 befreiung, 1/3 hölle...scheint mir etwas mager...
 
AW: Glaube oder Realität?,

steht sonst nichts zur auswahl? 2/3 befreiung, 1/3 hölle...scheint mir etwas mager...

Was würdest Du denn noch zur Auswahl stellen?, oder wir schaffen uns noch viele andere, eine Bereicherung, mit oder ohne Sakralem Hintergrund, aber in der Tat ist das mager da gebe ich Dir Recht.
 
AW: Glaube oder Realität?,

wars dante, der sinngemäß sagte, es wäre sogar im himmel fad, wenn nicht ab und an der teufel vorbeischaun würde.


hauptsache nicht fad, sagt mein kabelfernseh-verkäufer.
stimmt - wer sagt denn, dass es im himmel KEINEN teufel geben darf???

so a klans teuferl ist doch wos liabs!
 
AW: Glaube oder Realität?,

Was würdest Du denn noch zur Auswahl stellen?, oder wir schaffen uns noch viele andere, eine Bereicherung, mit oder ohne Sakralem Hintergrund, aber in der Tat ist das mager da gebe ich Dir Recht.



ich hab nur noch das eine zwischendrinnen parat, das ich "ruhezone" nenne.

mit den sog. zwischentönen ist das m.e. nicht gesegnet, halte dieses auch für primär abfederungstechnisch angewandt, ich meine dieses ding mit den zwischentönen. in der praxis macht das kein mensch (außer bei halbgarem kochen), entweder es ist durch oder nicht, entweder man dreht die dusche auf, wenn man drunter steht oder nicht.

oder, man duscht mit schirm und nennt das dann anders :)
 
Werbung:
Zurück
Oben