• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Nützlinge bzw. Schädlinge

Werbung:
Ja, der Herr muss im Zurücknehmen alles doppelt hinnehmen,
was 'er und es' hergibt, denn er ist doch in allem EINS,
- nur die Menschen sind sich uneins, mein lieber Herr! :)

Und der Herr - im ' Ichbinderichwar ' - ist doch schon längst 'kein Mensch mehr' - oder? ;)

Bernies Sage
Mensch mehr ,Mensch weniger,es gibt nur Lieblingsmenschen und die Anderen:dontknow: paar:dontknow:,der Smiley lacht bevor er verspeist wird:biss:nur Spass,der Andere nicht,trotz Mahlzeit.:brav:
 
Man darf jetzt nicht mehr Unkraut sagen. In einer Welt der Toleranz muss man Beikraut sagen, sonst wird man nicht mehr als UnNazi toleriert. Dann ist man ein Nazi.
 
:weinen3:
Wenn das Brutale gefällt,wie nett muss man dann sein:blume2:

Also, ich bin ja an sich ein ziemlich netter und liebevoller Mensch, aber manchmal kann ich mein Temperament einfach nicht zügeln und vergreife mich an hilflosen Lebewesen, wie dem Rasen, den Hecken und dem Beikraut, indem ich ihn/sie/es brutal absäge, - schneide oder rücksichtslos ausreiße. Die schreien schon los, wenn sie mich von weitem sehen…


…und können ja zum Glück nicht vor mir fliehen. ;)
 
Man muss was tun gegen Volksschädlinge, Untermenschen und nicht lebensfähige Kreaturen.

Die Lösung heißt Selektion nicht war um die Nützlinge zu schützen vor den Schädlingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben