• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Vielleicht hat im Kopf ein geistig spontaner Täter-Opfer-Ausgleich stattgefunden und der Täter fühle sich von den stürmischen Gefühlen der Frau so übermannt und überfordert, dass er zur Sicherheit bzw. Wiedergutmachung - aus reiner Höflichkeit - gerade deshalb seine Visitenkarte hinterlegt hat? :rolleyes:

Oder er gehört zu diesem exklusiven Club:

 
Vielleicht hat im Kopf ein geistig spontaner Täter-Opfer-Ausgleich stattgefunden und der Täter fühle sich von den stürmischen Gefühlen der Frau so übermannt und überfordert, dass er zur Sicherheit bzw. Wiedergutmachung - aus reiner Höflichkeit - gerade deshalb seine Visitenkarte hinterlegt hat? :rolleyes:

Spielen mal die Triebe verrückt,
sind die Jungs schnell verzückt.
Sie halten es nicht mehr aus
und lassen die Gefühle raus.


In einem Waldstück in Velbert sollen sich mehrere Jugendliche an einem 13 Jahre alten Mädchen vergangen haben. Sechs der acht mutmaßlichen Täter säßen in Untersuchungshaft, zwei weitere seien auf der Flucht, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Wuppertal. Die Jugendlichen seien im Alter zwischen 14 und 16 Jahren.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatten die Jugendlichen das Mädchen und ihre Freundinnen zunächst in einem Freibad belästigt. Nach dem Schwimmen sei die Schülerin allein nach Hause gegangen. Auf dem Heimweg sei die 13-Jährige von den Jugendlichen in einen Wald gezerrt und missbraucht worden, sagte der Behördensprecher. „Sie sind, man muss es so sagen, über das Mädchen hergefallen.“

Die Beweislage sei vergleichsweise eindeutig, sagte der Sprecher weiter. „Die Gruppe hat die Tat mit einem Handy gefilmt.“


https://rp-online.de/nrw/panorama/v...in-den-wald-und-missbrauchen-sie_aid-23370877

https://www.welt.de/vermischtes/art...13-Jaehrige-in-Wald-und-missbrauchen-sie.html

Wie dumm muss man sein, dass man sich bei so einer Schandtat auch noch selbst filmt?

Die Täter waren EU Ausländer.

Könnten das Schweizer gewesen sein, die einen pädophilen Porno fürs Darknet drehten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun wirklich nicht meine Umgangssprache.

Sorry wegen meiner unguten Ausdrucksweise. :oops:
Du musst dich hier noch umgewöhnen müssen!
Die Nazis muss man hier unbedingt schlechtmachen,
ansonsten gerät man schnell in Verdacht, selbst einer zu sein! o_O
Trotzdem antworte ich dir: Die Polizei ist in Zugzwang und muss Erfolge nachweisen
:danke:Das ist sehr nett von dir.
Zurzeit habe ich auch das Gefühl, dass die Polizei im Zugzwang ist und Erfolge nachweisen will.:banane:
Das merkt man an den vielen Berichten in den Medien, in denen die Polizei stets schnell erfolgreich war.

Das negative an solchen Erfolgsberichten ist, dass man damit die Bevölkerung verunsichert :eek: und somit die AfD stärkt! :rolleyes:
 
Die Schutzsuchenden stehen nicht nur sexuell unter einem enormen Druck, daher
brauchen wir Deutschlandweit mehr Flirtkurse für die schutzsuchenden Neubürger.

In Bad Krozingen werden für Schutzsuchende Flirtkurse angeboten.
Dort lernt man Ihnen, dass ein Nein kein Ja ist, dass Frauen auch
Rechte haben und wie man sich in Deutschland richtig benimmt.

Viele der Geflüchteten kommen aus sehr patriarchalisch geprägten Ländern, in denen der Mann eine andere Rolle hat als bei uns.

Und für die alleinstehenden Männer geht es dann in den Kursen auch darum, wie sie jemanden kennenlernen können, wie sie flirten können und wie sie erkennen, dass ein "Nein" auch wirklich nein bedeutet: Die jungen Männer müssen eine Empathie für ihr Gegenüber oft erst lernen, damit es da nicht zu Grenzverletzungen kommt. Die fragen sich dann, wie sie überhaupt hier eine Frau kennenlernen können. Es ist eine Hilflosigkeit da, die sich oft in Penetranz und Aufdringlichkeit äußert.

Dass zum Beispiel Entscheidungen in unserer Kultur von Mann und Frau gemeinsam diskutiert werden, ist für viele völlig neu.

Was wissen die Flüchtlinge über unseren Umgang miteinander?
Tschöpe: Oft erschreckend wenig: Mich hat ein junger Mann mal gefragt, woran man eine verheiratete Frau erkennt.
Ich hab ihm erklärt, was ein Ehering ist und wie der getragen wird. Bei dem Gespräch war eine Praktikantin dabei.

Als der Flüchtling die fünf Ringe an den Händen der Frau sah, fragte er mich, ob sie fünf Ehemänner habe.


Mir hat das gezeigt, wie krampfhaft viele Flüchtlinge versuchen, Regeln zu erkennen, an die sie sich halten können.


Achtung keine Satire! Dieser Fragensteller war sicherlich ein ganz Schlauer,
solche blitzgescheiten Zuwanderer brauchen wir in Deutschland. :)

Welche Rolle spielt es, dass Flüchtlinge häufig keine große Bleibeperspektive haben?

Tschöpe: Das ist das nächste Problem: Vielen dieser Männer ist klar, dass sie nur eine Chance auf ein Leben in Deutschland haben,
wenn sie eine Frau finden, die sie heiratet. Der Druck und die Hilflosigkeit, unter denen diese Männer stehen, ist immens hoch.


http://www.badische-zeitung.de/der-sonntag/das-ist-fuer-viele-voellig-neu

Damit wir zukünftig von unschönen Nachrichten verschont bleiben, müssen wir den Schutzsuchenden viel bessere Bleibeperspektiven anbieten.
Natürlich und selbstverständlich, muss auch unbedingt ein Familiennachzug erfolgen, denn in D herrscht zurzeit ein akuter Männerüberschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leiche der vermissten Tramperin Sophia L. wurde offensichtlich in Spanien aufgefunden.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/sophia-tot-in-spanien-gefunden-56084866.bild.html

Der Bruder machte den Fahrer Merabet B. (41) ausfindig, die Polizei nahm ihn wenig später in Spanien fest. In der Vernehmung soll er laut der spanischen Nachrichtenseite „El Diario“ zugegeben haben, die Leiche neben einer Tankstelle abgelegt zu haben. Suchtrupps fanden daraufhin die Tote.

In einem Bild Interview zuvor sagte der Bruder des Opfers„ Der Trucker hat mir gesagt das Sophia an der A9 bei Nürnberg ausgestiegen ist“
Kann es sein, dass der marokkanische Truckfahrer den Bruder angelogen hat?

https://www.welt.de/vermischtes/art...gefunden-Vermisste-Tramperin-aus-Leipzig.html

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Nationalität eines möglichen Täters nichts mit seinen Taten zu tun hat",
schrieb der Bruder der Vermissten am Donnerstag in einem Brief an die Medien.

Sophia war in der Unterstützung von Geflüchteten aktiv und engagierte sich gegen Rechts.
Sophia würde unter keinen Umständen wollen, dass auf ihre Kosten rassistische
Hetze betrieben wird, wie es teils schon geschehen ist", erklärte der Bruder.


https://www.focus.de/panorama/welt/...ankstelle-in-spanien-gefunden_id_9139553.html

Allah sei Dank, ist der Bruder des Opfers nicht so abscheulich wie die anderen menschenverachtenden Rechten.
Es ist schon zutiefst abartig und krank, dass diese ideologisch Verblendeten Rassisten sprichwörtlich
über Leichen gehen und den Tod dieses Mädchens für ihre Zwecke und Hetze instrumentalisieren.
„Wir möchten darauf hinweisen, dass die Nationalität eines möglichen Täters nichts mit seinen Taten zu tun hat"

Natürlich und selbstverständlich, hat die Nationalität eines Täters nichts mit seinen Taten zu tun.
Deshalb lassen auch die Ermittler und Kriminalisten „den Aspekt des Profilings von Tätern“ einfach außeracht
und ermitteln vordringlich in den Kreisen von Rechtspopulisten, Rechten, Reichsbürgern und Nazis!

Nur im Kampf gegen Rechts, muss man niemals auf Vorurteile achten. Warum, bzw.
wann sind Vorurteile keine Vorurteile mehr? Richtig, wenn sie zur Regel werden! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Vor Dönerbude niedergestochen

In der deutschen Stadt Oberhausen wurde am Sonntagabend der Schweizer Joshua K. niedergestochen.
Er soll sich kurz zuvor mit einem Asylbewerber wegen eines Muezzin-Rufs gestritten haben.


Der Afghane soll laut «Allahu akbar» geschrien haben. (Na und?)*


Gegen Husain N. wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.
Er soll vor der Tat in psychiatrischer Behandlung gewesen sein


https://www.blick.ch/news/ausland/w...vor-doenerbude-niedergestochen-id8598392.html

https://www.waz.de/staedte/oberhaus...e-am-hauptbahnhof-oberhausen-id214798833.html

Was erlauben sich diese intoleranten und ungläubigen Kufar? :eek:
Geht doch gar nicht, dass sich zwei fremdenfeindliche Ungläubige, einen
Allah anbetenden edlen Glaubensbruder, so blöd von der Seite her anmachen.
*Allah ist groß! :guru:
Hoffe doch sehr, dass dieser arme und schwer traumatisierte
Schutzsuchende, nur eine milde Bewährungsstrafe bekommt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch die Kriminalitätsrate mit sonnengebräunten Männern
steigt rapide an, haben die alle einen Sonnenstich
oder zu tief ins Glas geschaut?

„Sonnengebräunter“ Mann mit Messer spricht Kinder an.
Zum Zeitpunkt des Vorfalls war er vermutlich angetrunken
und hielt eine Flasche Bier in der Hand.

https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/unbekannter-mann-spricht-kinder-huchting-10085212.html

Hemsbach, Baden-Württemberg. Eine 19-Jährige war auf dem Heimweg, als ein Mann mit „dunkleren sonnengebräunten Hautteint“ sie in gebrochenem
deutsch nach dem Weg fragte. Plötzlich hielt er sie fest, zog ihr die Hose herunter, begrabschte ihre Brüste und fasste ihr in den Schritt.

https://www.rnz.de/nachrichten/regi...-den-schritt-gefasst-update-_arid,376168.html

Sex-Attacke in Freiburg: Polizei sucht Zeugen

Unbekannter will Frau missbrauchen und wird dabei fotografiert

Beschreibung des Täters
Männlich, 1,75m groß, rundliches Gesicht, schwarze Haare, weißes
T-Shirt, schwarze Hose, gebräunte Haut. Der Täter sprach Deutsch.

http://www.badische-zeitung.de/polizei-freiburg/mann-attackiert-frau-in-der-habsburgerstrasse

Horror! Nackt-Stalker verfolgt Frau auf menschenleerem Feldweg

Bereits am Freitag hatte der Unbekannte sich laut einer Pressemeldung der Polizei vor einer Frau ausgezogen.
Offenbar befriedigte sich der Mann dann vor den Augen der Frau selbst.

Der Mann hat dunkelbraune Haare und braungebrannte Haut.

https://www.tag24.de/nachrichten/fr...euge-foto-fotografiert-polizei-719155#article

Mann nimmt Dortmunderin (24) von hinten in den Schwitzkasten – dann begrapscht er sie

Der Täter wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Er soll 1,70 Meter
bis 1,75 Meter groß sein, schlank sein und einen dunklen Teint haben.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-westpark-polizei-frau-begrapscht-id214967277.html


Warum hatte der Mann einen dunklen Teint? Gehörte er zu den Sonnenanbetern, oder war der in einem Sonnenstudio?
:rolleyes:

Frau (40) wird von ihrem Fahrrad geholt, ausgeraubt und vergewaltigt!

Nach der brutalen Tat klaute der Täter anschließend auch noch Bargeld und das Handy des Opfers aus ihrem Rucksack und flüchtete
Der 34-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt einen Alkoholeinfluss von 1,8 Promille und sitzt derzeit noch im Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen laufen.

https://www.tag24.de/nachrichten/riesa-vergewaltigung-wiese-festnahme-polizei-fahndung-raub-709007

Bad Hersfeld

Drei Männer attackieren Bundeswehrsoldaten und beleidigen ihn als "Nazi" und "Hurensohn"

Am Mittwochmorgen haben drei Männer einen 19-jährigen Soldaten in Bundeswehruniform erst beleidigt und dann geschlagen,
getreten und bespuckt. Als ihm ein weiterer Soldat zur Hilfe kam, wurde auch er geschlagen. Die Männer ergriffen anschließend die Flucht.

Die Männer werden wie folgt beschrieben: Zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank

schwarze kurze Haare, stark gebräunte Haut, mit Drei-Tage-Bärte.

https://www.focus.de/regional/fulda...g-von-donnerstag-26-juli-2018_id_9316686.html

Denk mal, bei den Tätern handelt es sich um Ultralinke, bzw. um
radikale Antifanten, welche auch gerne unsere Polizisten vermöbeln? o_O
 
Gewalttaten wie diese gab es schon immer nur gibt es erst seit kurzem Medien die landes - und weltweit darüber berichten. Zudem war es in den USA eine Zeit lang so dass die Gewalttaten zurück gingen jedoch die mediale Berichterstattung darüber anstieg so dass der Eindruck entstand dass es MEHR Verbrechen gibt. Unter diesem Eindruck waren viele bereit Freiheitsrechte aufzugeben um der "Verbrechenswelle" Herr zu werden. Michael Moore hat das in "Bowling for Columbine" sehr gut erklärt.
Klingt großartig, vielen Dank.
 
Werbung:
Ja wo leben wir denn? Wer hat denn das Gewaltmonopol- und was sind das für Verhältnisse, in denen ganz viel Gewalt nötig ist, um gegensätzliche Interessen in einem "sozialen Frieden" zu halten?
Soll sich jede Firma ihre Privatarmee halten, um arme Leute daran zu hindern, sich das zu nehmen, was sie selbst erabeitet haben? Nein, das läuft viel eleganter: mit Staatsgewalt.

Und weil die armen Leutchen so wenig zu sagen haben und ihre Interessen ständig unter die Räder kommen, hauen sie sich auch gern mal gegenseitig auf den Kopf- irgendwo muss der Frust ja schließlich hin.
 
Zurück
Oben