• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Wir dürfen keinerlei Zugeständnisse an die rechtsextreme AFD machen,
Und genau das tun wir nicht, wenn wir diesen Burschen wie einen normalen Schwerverbrecher behandeln, unabhängig von seiner Herkunft.

aber wenn du mir wieder Gewalt
androhen willst, so werde ich das umgehend an die Moderation melden, hernach wirst du hoffentlich dauerhaft gesperrt!
Meine endgültige Entsorgung von diesem Board ist eh nur eine Frage der Zeit. Aber ich werde mich bemühen, dass du darauf keinen Einfluss hast. :)
 
Werbung:
Und genau das tun wir nicht, wenn wir diesen Burschen wie einen normalen Schwerverbrecher behandeln, unabhängig von seiner Herkunft.

Meine endgültige Entsorgung von diesem Board ist eh nur eine Frage der Zeit. Aber ich werde mich bemühen, dass du darauf keinen Einfluss hast. :)
Ob überhaupt und wie weich dieser arme Junge verurteilt wird, :( hängt Allah sei Dank, nicht von dir ab. :p
Es wäre ein Leichtes für mich „ohne beleidigend zu werden“ dich zu Weißglut zu bringen, :wut2: damit du hier rausfliegst! o_O
 
Ob überhaupt und wie weich dieser arme Junge verurteilt wird, :( hängt Allah sei Dank, nicht von dir ab.
Macht nichts. Ich halte Justiz und Administration für klug genug, um die Lage richtig einzuschätzen. Der Killer wird ein Urteil bekommen, mit dem alle zufrieden sein werden. Nur er nicht. Und die AfD auch nicht. :)
 
Macht nichts. Ich halte Justiz und Administration für klug genug, um die Lage richtig einzuschätzen. Der Killer wird ein Urteil bekommen, mit dem alle zufrieden sein werden. Nur er nicht. Und die AfD auch nicht. :)

Ich kann dich nicht mehr verstehen, warum bist du nun für Vergeltung, bzw. für Hass und Gewalt?
Ich bin für Vielfalt und Toleranz, daher darf man Schutzsuchende „die wertvoller als Gold“
nicht mit normalen Schwerverbrechern, oder dem braunem Nazi Abschaum gleichstellen. o_O

Ich schätze dem armen Ali kann man keinen Totschlag anhängen, da es scheinbar zu einem Totschlag im Affekt kam.
Außerdem ist er wegen dem starken Alkohol und Drogen Missbrauch, nur vermindert schuldfähig.
Ca. 1-2 Jahre Haft mit einer anschließenden Therapieauflage, wären ein gerechtes Strafmaß. :rolleyes:
 
Mitten am Tag in einem öffentlichen Park. Ein 15-jähriges Mädchen ist Opfer einer brutalen Messer-Attacke geworden.
Die Polizei vernimmt einen jungen Mann. Ob er der Täter ist, bleibt zunächst unklar.


https://www.focus.de/panorama/welt/...-in-park-in-viersen-erstochen_id_9076425.html

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) äußerte sich bestürzt: „Es ist erschreckend, was heute Mittag in Viersen passiert ist“,
sagte er in einer Mitteilung. Die tödlichen Verletzungen in einem öffentlichen Park machten ihn tief betroffen.


https://www.tagesspiegel.de/weltspi...tochen-25-jaehriger-stellt-sich/22672312.html

Warum nur so tief betroffen? War das nicht nur ein weiterer Einzelfall?
Die Kriminalität ist rückläufig und so was kommt nur äußerst selten in Deutschland vor.

Also ist auch diese Sache kaum der Rede wert, bitte gehen Sie weiter!
.
 
In Freiburg wurde in einem Park eine 25 Jahre alte Frau vergewaltigt. Der Täter ließ seine Tasche zurück,
darin waren persönliche Dokumente. So konnte die Polizei einen Verdächtigen festnehmen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Frau vor der Tat in der Eisenbahnstraße von zwei ihr unbekannten Männern angesprochen. Danach folgte ihr
einer der beiden Männer. Er vergewaltigte sie in dem Park. Die Frau setzte sich massiv zur Wehr. Es gelang ihr schließlich, mit ihrem Handy die Polizei zu rufen.
DPolG-Landesvorsitzende Ralf Kusterer. „Wir müssen weg vom Täterschutz zum Opferschutz.“


https://www.welt.de/vermischtes/art...lizei-fasst-in-Freiburg-Tatverdaechtigen.html

„Wir müssen weg vom Täterschutz zum Opferschutz.“

Wie ist das zu verstehen? Bedeutet dies, dass sich das Opfer
auch in Zukunft, massiv gegen den Täter zur Wehr setzen darf?

Falls es so gemeint ist, ist das Nazisprech, bzw. Nationalsozialismus und Willkür!

Man sollte man schon auch auf die Verhältnismäßigkeit achten, da hier massiv ein traumatisierter Schutzsuchender
attackiert wurde, sollte man auch den Täterschutz berücksichtigen, ansonsten endet das noch in Lynchjustiz, oder so!
 
Werbung:
Schon wieder?
Warum lassen nur alle "persönliche Dokumente" zurück?
Ähmmm,... vielleicht weil der selbstbewusste Täter der Frau gerne die Chance für eine freiwillige Wiederholung unter anderen Umständen zutrauen möchte...? :rolleyes: Gibt es für einen Täter eine noch größere Aufopferung als seine Adresse und Telefonnummer zu hinterlassen? Wenn das nicht wahre (oder etwa verschmähte?) Liebe ist? :oops:
 
Zurück
Oben