1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesucht: Was ist der Größte Denkfehler aller Zeiten (GröDaZ)?

Dieses Thema im Forum "Bildung" wurde erstellt von Bernies Sage, 4. Februar 2018.

1. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:

FATAL ERROR:
    Der Corona-Virus versteht keinen Spaß und wird jedwede Form von Wahnsinn als stümperhaften Ahnsinn im Ansinnen am Anfang - zur Strafe - kritiklos integrieren.​

2. ichbinderichwar

ichbinderichwar Well-Known Member

Konnt er gehn:cool:

3. ichbinderichwar

Du bist hier falsch, ich besser auch so:ironie:

4. Bernies Sage

Das ist ein Wertungsfehler, kein Denkfehler.
    Falschheit besitzt keinen Komperativ. " ..ich besser falsch als falsch geht nicht"..... :p

Nein, so eben auch nicht, mein Falschester ! :p

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
  5. ewaldt

ewaldt Well-Known Member

Natürlich versteht der Virus Spaß, je schwärzer je besser. Jedes Übel lässt sich mit Humor lindern, je stärker das Übel, je wirkungsvoller der Humor.
    Das ist der Sinn von Humor, Schwächen, Fehler und Bedrohungen durch schamvolles Kichern zu überspielen.
    Wenn etwas aktuell im Alltag mit Humor genommen werden sollte, dann ist es die Bedrohung durch den Virus und die eventuelle Todesfolge.
    Die Juden haben das damals beim Gang auf die Gaskammer auch praktiziert. Sagt der eine Jude zum Anderen, Du ich habe Glück, mir hat der
    Wärter einen Fensterplatz in der Gaskammer versprochen. Das ist bitter, ich weiß aber nur so kann man der Angst Herr werden.
    Neulich hieß es, der Corona Virus lässt sich am besten mit dem gesunden Menschenverstand besiegen. Wir werden alle untergehen.

6. Bernies Sage

Werbung:

Wo kein Stoffwechsel, da auch kein Hoffwechsel - höchstens ein Hofwechsel........
    Aber ewaldt, das ist doch politisch überhaupt nicht oppertun, selbst Oppermann aus der SPD zieht sich aus der Bundespolitik zurück! ;)

7. ichbinderichwar

:engel1:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden