• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichtszeitschrift für Arztpraxis

Backingsoda

New Member
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
9
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Geschichtszeitschriften für die Arztpraxis meiner Tante. Ihren Patienten sind anspruchsvolle Zeitschriften wesentlich lieber als ein Seitenblicke Hefterl oder ähnliches - und meiner Tante sowieso. Geschichtszeitschriften verlieren ja nicht so schnell an Aktualität im Gegensatz zu den ganzen Klatsch und Tratsch Magazinen ;)

Habt ihr ein paar gute Vorschläge?
 
Werbung:
Von National Geographic gibt es immer wieder sehr interessante Magazine, da ist sicher auch etwas in Richtung Geschichte dabei.
Sonst würde mir noch das Geo Epoche Magazin einfallen oder die P.M. History Zeitschriften.
Zurzeit gibt es auch einige Magazine zur Monarchie, weil sich der Todestag von Kaiser Franz Joseph I. zum 100. Mal jährt, da findest du sicher auch das ein oder andere Heft.
Z.B. gibt es das Kurier History Kaiser Franz Joseph I. Magazin, das ist von Georg Markus herausgegeben und sollte daher auch den anspruchsvollen Patienten entgegenkommen;)
Ansonsten gibt es sicherlich auch noch Magazine die sich jetzt nicht auf Geschichte spezialisieren aber auch hin und wieder eine Sonderheft oder ähnliches zu historischen Themen herausbringen.
Würde einfach in die Trafik gehen und mir mal alles ansehen.
 
Werbung:
Danke für deine tollen Tipps! Ich wusste gar nicht, dass der 100. Todestag vom Kaiser bevorsteht.. man lernt halt nie aus^^

Geo haben wir uns jetzt mal besorgt, aber das haben wir vom Supermarkt mitgenommen. Ich werde mich wirklich mal in der Trafik beraten lassen ;)
 
Zurück
Oben