1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte

Dieses Thema im Forum "Geschichte" wurde erstellt von Joachim Stiller, 20. Mai 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Wir haben im anthroWiki natürlich eine komplette Kategorie zur Geschcihte:

    https://anthrowiki.at/Kategorie:Geschichte
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ja, ich habe es mal eben geändert:

    https://anthrowiki.at/Kategorie:Geschichte

    Dafür habe ich im Gegenzug die Geschcihte aus der Kategorie Geschcihtswisenschaften rausgenommeen... Das ist ja immer die Frage, wie rum man so etwas macht, und ich habe jetzt beshclossen, die dazugehörige Wissenschaft ummer unterzuordnen... Das scheint mir sinnvoller zu sein... Denn das oberste sind ja die Regulativen Ideen, wie Welt, Mensch oder Geschichte... Die Wissenschaften sind dann nur untergeordnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    So, ich habe die Geschichtswissenschaften nun "doch" wieder aus der Geschichte rausgenommen... Ich will die Wissenschaften einfach ganz separat haben...
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Werbung:


    Wenn Madonna als Popstar schon Aristoteles zitiert,.müßteSt du dir Gedanken machen,...
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Nichtstun,nichtssagen, nichtssein,..


    Wie funktioniert dies,fragt Dummheit,Weißheit
    Fragen ist doch auch sagen,..
    Wie tut mannichts, vom nichtssein mal abzusehen:oops:
     
  8. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    20.049
    Ort:
    in-meiner-welt.at
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Kann Dr,.Axel Stoll nicht posten und nur weil jetzt Madonna im Hintergrund singt.:doof:
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Nach Madonna kommt dann Pur,..wo sind all die Indianer hin,...:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden