• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschachtelte Zitate

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Hallo, Walter,

ich habe heute bemerkt, dass keine geschachtelten Zitate mehr möglich sind, d.h. ein Zitat erscheint nicht mehr in einem Zitat. Manchmal wird ohne dieses eingebettete Zitat die Antwort aber nicht verständlich.

Hast Du die Foreneinstellung für Zitate geändert? Unter den persönlichen Einstellungen konnte ich keine Option finden, die dem Nutzer die Möglichkeit eröffnet, geschachtelte Zitate zuzulassen.
 
Werbung:
AW: Geschachtelte Zitate

Hallo, Walter,

ich habe heute bemerkt, dass keine geschachtelten Zitate mehr möglich sind, d.h. ein Zitat erscheint nicht mehr in einem Zitat.
Manchmal wird ohne dieses eingebettete Zitat die Antwort aber nicht verständlich.

Hast Du die Foreneinstellung für Zitate geändert? Unter den persönlichen Einstellungen konnte ich keine Option finden, die dem Nutzer die Möglichkeit eröffnet, geschachtelte Zitate zuzulassen.

Meinst du sowas? Habs gleich ausprobiert und es dürfte doch funktionieren. Oder meinst du etwas anderes?
:blume1:
 
AW: Geschachtelte Zitate

Meinst du sowas? Habs gleich ausprobiert und es dürfte doch funktionieren. Oder meinst du etwas anderes?
:blume1:

Ja, Lilith,

genau das meinte ich. Und das kommt jetzt raus, wenn ich auf Deinem Beitrag per Zitat antworte.

Danach muss das wohl doch an irgendwelchen Einstellungen liegen. Vielleicht spuckt ein neu installiertes Firefox-ADD-ON in die Suppe.

Danke für den Hinweis, dass es bei Dir geht:blume1:
 
AW: Geschachtelte Zitate

Meinst du sowas? Habs gleich ausprobiert und es dürfte doch funktionieren. Oder meinst du etwas anderes?
:blume1:

Schade,

Du hast Doch nicht das gemacht, auf was ich hinaus wollte. Du hast nämlich per Hand ein geschachteltes Zitat erzeugt. Das geht natürlich.

Ich meinte, das man auf einen Beitrag per Zitatschaltfläche antworten will, indem bereits ein Zitat vorhanden ist. Und da wurde früher auch das vorhanden Zitat mit übernommen.
 
AW: Geschachtelte Zitate

Schade,

Du hast Doch nicht das gemacht, auf was ich hinaus wollte. Du hast nämlich per Hand ein geschachteltes Zitat erzeugt. Das geht natürlich.

Ich meinte, das man auf einen Beitrag per Zitatschaltfläche antworten will, indem bereits ein Zitat vorhanden ist. Und da wurde früher auch das vorhanden Zitat mit übernommen.

Sowas ging bei mir noch nie! :confused: Das bereits vorhandene Zitat wurde noch nie von selbst übernommen. Bei dir ging das?
 
AW: Geschachtelte Zitate

Lilith,

ich meine schon, dass das hier ging wie es auch in meinem Forum funktioniert.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Mal sehen, was Walter dazu sagt. Er muss es ja genau wissen.
 
AW: Geschachtelte Zitate

An den Einstellungen wurde nichts verändert. Kann höchstens sein, dass sich das mit der letzten Softwareversion geändert hat.
 
Werbung:
AW: Geschachtelte Zitate

Danke, Walter,

da die Aktualisierung ja schon 4 Monate zurückliegt, habe ich mich wohl doch geirrt und es ging noch nie automatisch, sondern nur per Hand.
 
Zurück
Oben