• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gescannte Fotos einstellen

Werbung:
AW: gescannte Fotos einstellen

Das möbi-cannoni-duo hat wieder viel Tinte verbraucht.

Vielleicht sollte es sich selbständig machen.., um nicht mehr so überflüssig zu wirken.
 
AW: gescannte Fotos einstellen


1. Das möbi-cannoni-duo hat wieder viel Tinte verbraucht.

2. Vielleicht sollte es sich selbständig machen.., um nicht mehr so überflüssig zu wirken.

Zu 1.:
Das möbi-cannoni-duo hat keine Tinte verbraucht, das das Schreiben am Computer keine Tinte benötigt. Stattdessen hat das sog. Duo wahrscheinlich nicht wenig g :bier: (= Bier) verbraucht ...:D

Zu 2.:
Ja ja, panta rhei ...:D
 
AW: gescannte Fotos einstellen

es gibt doch auch hier die Möglichkeit Bilder hochzuladen, die dann in der Galerie erscheinen und verlinkt werden können. Was spricht dagegen? Wozu der Umweg über eine externe Pinwand?
 
AW: gescannte Fotos einstellen

Ich hab ehrlich gesagt immer Bammel, wenn ich Fotos im Netz hochstelle, dass ich irgendwie Urheberrechte verletze und dann irgendwie gefunden werd, einen Brief bekomm und 1.000€ oder so zahlen muss. Daher lass ich das lieber. Ist ja auch schon so, wenn man ein Foto mit einer anderen Person als sich selbst hochstellt, dass die Person prinzipiell rechtlich dagegen vorgehen kann.
 
Werbung:
AW: gescannte Fotos einstellen

Zu 1.:
Das möbi-cannoni-duo hat keine Tinte verbraucht, das das Schreiben am Computer keine Tinte benötigt. Stattdessen hat das sog. Duo wahrscheinlich nicht wenig g :bier: (= Bier) verbraucht ...:D

Zu 2.:
Ja ja, panta rhei ...:D

Das sind 2 Schreib-/Tipp-veeeeeeehhhhhllllllller drin ....:lachen:

Wer sie zuerst entdeckt hat, hat verloren ...:lachen:
 
Zurück
Oben