• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gescannte Fotos einstellen

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
Ich habe nur analoge Fotos, die ich einscanne. Wie kriege ich solche in dieses Forum, wie geht das Hochladen?
Digitalkamera, mit der alles einfach geht, habe ich nicht.
Gibt es einen einfachen Vorschlag?
Wer hat einen?
Gruß, Armagh
 
Werbung:
AW: gescannte Fotos einstellen

manfredo hat recht ;)

du kannst sie als jpeg speichern (als bild einscannen und dann bekommst du die auswahl) und bei imageshack.us hochladen. Dann die Adresse des Fotos hernehmen (rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren) und in den Html-Code
I]
setzen. Oder du lädst sie hier direkt im Forum hoch, wenn du sie aber innen thread packen willst musst du trotzdem den Html-code anwenden.
 
AW: gescannte Fotos einstellen

probe...mal sehen

nix war

hallo dissi, ich bekomme immer die gesamte Seite von imageshack.us, will aber bloß eine Abbildung, was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gescannte Fotos einstellen

Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos. Bist Du darauf zu sehen?
 
AW: gescannte Fotos einstellen

Du musst damit rechnen, falls Du persönlich zu sehen bist, dass Svensgar dann versucht, sich einen runterzuholen...
 
Werbung:
Zurück
Oben