• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gerade habe ich erfahren, daß....

Werbung:
Die Fixsternkugel befindet sich im Zentrum der Hohlkugelerde, die wie ein Schweizer Käse mit feinen Löchern durchzogen ist. Diese Löcher strahlen die Leuchterscheinungen ab, die wir auf der Erde für Sterne und Galaxien halten.

hallo wirrlicht ...

ich geselle mich gleich zu dir ...

was meinen die mit "schweizer Käse" ??? doch hoffentlich nicht unseren guten alten mutterplaneten, oder ?

und ich sags ja immer : alles nur illusion ...
in wirklichkeit ist alles schweizer käse ... *gröl*


sei nicht traurig wirrlicht, das hat auch seine praktischen seiten!

lg mara
 
Du meinst... :maus::maus::maus:

Hey, die Erde als Schweizer Käse - könnte 'ne Menge Wohnungsnot ersparen, wo sind die Löcher? Hätt' mir das nur mal jemand VOR der Wohnungsnot in München gesagt!

:D wirrlicht
 
na ja schon ...

aber kannst du dir den geruch vorstellen ??? ich meine so nach ein paar milliarden jahren ???

:haare:

mara
 
Örks! :D



Halten wir also fest: die Erde ist keine Scheibe, die Erde ist kein Schweizer Käse und die Erde stinkt nicht, weil sie gut gelüftet in den unendlichen Weiten des Weltraums...

DANKE, liebe Mara - mein Weltbild stimmt wieder! :D

LG, wirrlicht
 
Werbung:
Ist sie also doch rund? Und dreht sich immer noch? Schööööön!

Ich stellte mir nämlich vor, sie könnte auch ein Schweizer-Weichkäse sein, ein Vacherin Mont-d'or z.B., der sich langsam aber sicher davon macht... uiiiiii, wo wären wir wohl hingeflossen?

:clown3:
 
Zurück
Oben